Ein Servus aus dem hessisch-bayrischen Grenzland in Unterfranken

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,

    euer Forum wurde mir von einer sehr erfahrenen Kreuzfahrerin empfohlen und ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen.

    Wir (2EW, 2K 10 & 13) wollen dieses Jahr zum Ende der bayerischen Schulferien Anfang September uns einen Lebenstraum erfüllen und unsere erste Kreuzfahrt machen. Nach langen hin und her haben wir gestern endlich Norwegen ab Kiel mit der Aida Nova ab 2.9. in einer Junior Suite mit AI Vario gebucht.

    Sofern uns der Urlaub auf dem Schiff zusagt, wollen wir gleich danach für nächstes Jahr die bayrischen Pfingstferien ausnutzen und dann nochmals in See stechen.

  • Hallo und herzlich willkommen hier,

    freit euch Ermstal auf eure erste Kreuzfahrt, das wird spannend.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

    Freut Euch auf tolle Eindrücke in Norwegen und eine schöne Zeit auf der NOVA.

    Liebe Grüße aus Niederbayern

    Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Auch vom Heizergruss ein herzliches Willkommen in diesem interessanten Forum


    Der Seetörn im norwegischen Seegebiiet wird euch sicherlich sehr gefallen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Gruß Gott auch von mir. Zugezogene, angeheitatete Unterfränkin. Ich bin schon lange hier im Forum und heiße euch herzlich willkommen!!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink: