Liebe Fans!
Erleben Sie mit den Mein Schiff ® Transreisen eine ganz besondere Reise, denn diese Reisen finden nur einmal im Jahr statt. Genau das richtige wenn Sie zwischen Sightseeing auch Entspannung und Ruhe suchen. Genießen Sie das Schiff mit allen Premium Inklusivleistungen so richtig und lassen Sie die Seele baumlen. Buchen Sie z.B.:
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 3.049,- p.P.
Östliches Mittelmeer bis Orient: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15, 16 oder 17 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.804,- p.P.
Von den Kanaren in die Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.
Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Highlights der europäischen Atlantikküste » inkl. Hinflug ab € 1.559,- p.P.
Transreisen: September 2023 - Mai 2025 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Mein Schiff ® Wochenend-Deals: Juli - September 2023 - 7 oder 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 26.06.23 zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie