Liebe Fans!
Entdecken Sie mit Mein Schiff ® im Sommer 2024 die schönsten Städte und Strände im westlichen oder östlichen Mittelmeer und erleben mit den Premium-Inklusivleistungen grenzenlose Urlaubsfreiheit. Jetzt Vorfreude buchen:
Westliches Mittelmeer mit Palermo/Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Cádiz/Lissabon: z.B. Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Zypern/Kreta: z.B. Mein Schiff 6 April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion -Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Piräus intensiv: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer 2024: April - Oktober 2024 Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie