Liebe Fans!
Neue Woche, neues Reiseglück. Freuen Sie sich auch diese Woche auf die schönsten Mein Schiff ® Reisen zum reduzierten Preis. Nur für kurze Zeit:
Großbritannien: Mein Schiff 3 - 26. August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bis zu € 100,- p.P. sparen » ab € 1.199,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 23. Juli 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bis zu € 50,- p.P. sparen » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - 17. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bis zu € 150,- p.P. sparen » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Wohlfühlurlaub für Kurzentschlossene - Buchen, Koffer packen und los: Erleben Sie Mein Schiff ® im Sommer 2023 zumLast Minute Preis und freuen Sie sich auf Ihre Wohlfühlauszeit in Kürze.
Last Minute zum Besttarif: Mein Schiff ® Last Minute Reisen - Juli - September 2023- 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie