Liebe Fans!
Was wünschen Sie sich zu Weihnachten? Erholung, Sonne & Meerblick? Kein Problem, denn Mein Schiff ® entführt Sie zu den schönsten Winter-Destinationen und beschert Ihnen unvergessliche Festtage an Bord der Wohlfühlflotte: Tauschen Sie Feiertagsstress gegen Traumurlaub und buchen Sie jetzt:
Festtage in der Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester unter Palmen » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
Festtage auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Silvester auf Gran Canaria feiern » ab € 2.749,- p.P.
Festtage im Orient: Mein Schiff 4 Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Verbringen Sie Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie die Adventszeit in Europas Metropolen » ab € 899,- p.P.
Das Beste zum Feste 2023 - Viele Mein Schiff ® Festtagsreisen zum Jahresende buchen Sie bei uns zum Besttarif. Freuen Sie sich auf warme Weihnachten und buchen jetzt:
Weihnachten & Silvester 2023/24: Dezember 2023 - 9 - 28 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie