Puh, ich musste echt schlucken bei den Preisen, die Mein Schiff für 2026 aufruft. Mit Kind in den Ferien sind ja schon 7 Tage nahezu nicht mehr bezahlbar und tlw. teurer als nächstes Jahr 9 oder 10 Tage...
TUI Cruises Routenfragmente 2026/27
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja leider. Die Preise für Island sind in den Ferien "gesalzen". Aber wenn ich das richtig sehe, tut sich da aber kommenden Sommer preislich nicht viel.
Wir haben nun 2 x Balkon auf Deck 7.
-
Die Preise für Island sind in den Ferien "gesalzen".
nicht nur in den Ferien. das ist allgemein ein teures Urlaubs Land.
-
Bekommt eure Tochter eine eigene Kabine? 😳🤔
-
Bekommt eure Tochter eine eigene Kabine? 😳🤔
Nein, meine Mutter reist doch mit. Sie feiert Geburtstag an Bord.
-
Nein, meine Mutter reist doch mit. Sie feiert Geburtstag an Bord
Wie schön 🤩 und das auf so einer tollen Tour 🥰
-
So, ich habs getan, MS5 östliches MM mit Istanbul, Mykonos usw , Balkonkabine gebucht.
Identische Reise in 2025 noch wesentlich teurer.
Bestätigt meine Erfahrung mit der Preisgestaltung.
Wer zuerst bucht, spart enorm,
-
Für 2025 gibt es halt noch keine Plus bzw. Pur Tarife. Die teilweise aufgerufenen Preise für 2026 würde ich niemals buchen.
-
Ja leider. Die Preise für Island sind in den Ferien "gesalzen". Aber wenn ich das richtig sehe, tut sich da aber kommenden Sommer preislich nicht viel.
Fahrt ihr die Tour ab 14.08.26?
Hattest du gesehen, dass das Logbuch nicht mit der gebuchten Reise übereinstimmt?
Ein Hafen in Island fällt wegMein Reisebüro hat mal bei TUI angefragt warum, wieso, weshalb.
-
Habe ich gesehen. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass es vielleicht ein Fehler im System ist.
Aber berichte mal bitte, was die sagen.
Fehlt der 3. Hafen auch bei den Touren davor?
-
Habe ich gesehen. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass es vielleicht ein Fehler im System ist.
Aber berichte mal bitte, was die sagen.
Fehlt der 3. Hafen auch bei den Touren davor?
24.5. ja
17.6. nein
Wir haben zwar gebucht aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Route so nicht stimmt und der fehlende Hafen dazukommen würde. -
Für 2025 gibt es halt noch keine Plus bzw. Pur Tarife. Die teilweise aufgerufenen Preise für 2026 würde ich niemals buchen.
Selbst bei den kurzfristigen Pur-Tarifen ist der Preis jetzt höher als der Pro-Tarif vor einem Jahr.
Ich habe das wirklich engmaschig beobachtet, glaub es mir!
-
Selbst bei den kurzfristigen Pur-Tarifen ist der Preis jetzt höher als der Pro-Tarif vor einem Jahr.
Ich habe das wirklich engmaschig beobachtet, glaub es mir!
Zu welchem Termin denn?
-
Zum Beispiel MS6 die Weihnachts Sylvesterreise.
-
Zu welchem Termin denn?
Also wie folgt: Reisedatum 23.3.25-30.3.25 MS Relax Mittelmeer, Pro-Tarif, Balkonkabine, Deck 15 , mit Flug ab Hannover
gebucht am 27.10.2023 für 1.499,00 Euro pP
Du kannst gern mal nachschauen was das jetzt im Pur-Tarif kostet!? Ohne freie Wahl der Kabine, ohne Internettarif, ohne 20% Rabatt auf Ausflüge usw. Vom jetzige Pro-Tarif-Preis will ich gar nicht erst anfangen, da wird dir schwindelig.
Das ist keine Ausnahme, sondern die Regel!!
-
-
Deck 15 sicherlich nicht
und die zusätzlichen Vorteile?
-
Seit wann ist der Internettarif in der Balkonkabine enthalten oder habe ich was verpasst und was ist neben deinen Ausführungen etc.
Oder sprechen wir hier über 350 MB.
-
Also wie folgt: Reisedatum 23.3.25-30.3.25 MS Relax Mittelmeer, Pro-Tarif, Balkonkabine, Deck 15 , mit Flug ab Hannover
gebucht am 27.10.2023 für 1.499,00 Euro pP
Du kannst gern mal nachschauen was das jetzt im Pur-Tarif kostet!? Ohne freie Wahl der Kabine, ohne Internettarif, ohne 20% Rabatt auf Ausflüge usw. Vom jetzige Pro-Tarif-Preis will ich gar nicht erst anfangen, da wird dir schwindelig.
Das ist keine Ausnahme, sondern die Regel!!
Ich weiß dass kurzfristig die Preise teurer werden, allerdings gab es zu dieser Reise ab Anfang Oktober einen PlusPreis der nur unwesentlich über dem Preis beim Buchungsstart für Kategorie H (1069€) lag und somit eine sehr attraktive Alternative war, im Anbetracht dessen, dass man eine hohe Kategorie bekommen kann.
Und da wir keine Ausflüge über die Reederei buchen und der Internetunterschied so gering ist und wir ohnehin mehr bräuchten, sind die Vorteile vom Pro Tarif für uns nicht relevant. Das ist aber unsere INDIVIDUELLE Einstellung, dass für uns der Plus Tarif da mindestens genau so viel Wert ist.
Das für euch der Pro Tarif die bessere Variante ist, wenn ihr z.B. Ausflüge bucht und ihr auch mit der Kategorie der Kabine zufrieden seid, habt ihr doch alles richtig gemacht. Es trifft pauschal aber nicht auf alle zu.
Und auf den Kanaren konnten Freunde und wir mit den Junior Suiten für 1399€ einen Preis buchen, der bei Buchungsstart deutlich höher war (1629€). Es betrifft halt nicht immer alle Reisen und wie gesagt spielen individuellen Präferenzen bei der Wahl des Tarifes auch immer eine Rolle. -
Ich weiß dass kurzfristig die Preise teurer werden, allerdings gab es zu dieser Reise ab Anfang Oktober einen PlusPreis der nur unwesentlich über dem Preis beim Buchungsstart für Kategorie H (1069€) lag und somit eine sehr attraktive Alternative war, im Anbetracht dessen, dass man eine hohe Kategorie bekommen kann.
Und da wir keine Ausflüge über die Reederei buchen und der Internetunterschied so gering ist und wir ohnehin mehr bräuchten, sind die Vorteile vom Pro Tarif für uns nicht relevant. Das ist aber unsere INDIVIDUELLE Einstellung, dass für uns der Plus Tarif da mindestens genau so viel Wert ist.
Das für euch der Pro Tarif die bessere Variante ist, wenn ihr z.B. Ausflüge bucht und ihr auch mit der Kategorie der Kabine zufrieden seid, habt ihr doch alles richtig gemacht. Es trifft pauschal aber nicht auf alle zu.
Und auf den Kanaren konnten Freunde und wir mit den Junior Suiten für 1399€ einen Preis buchen, der bei Buchungsstart deutlich höher war (1629€). Es betrifft halt nicht immer alle Reisen und wie gesagt spielen individuellen Präferenzen bei der Wahl des Tarifes auch immer eine Rolle.Moin, wir sind nicht mit der Kategorie der Kabine zufrieden, sondern können uns im Pro eine bestimmte Kabinennummer aussuchen. Ist für uns wichtig.
-