TUI Cruises Routenfragmente 2026/27

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • War nicht der eigentliche Plan für die MS4 Adria ab Triest? Und wenn nicht welches Schiff würde dann für die Adria übrig bleiben?🤔

    In den letzten Jahren hat TUI die Adriasaison ab/bis Triest erst Anfang/Mitte Juni begonnen. Nichtsdestotrotz gab es immer noch knapp 20 Abfahrten ab/bis Triest. Würde die Saison nun bereits Ende April in Triest starten, läge die Zahl der Abfahrten bei etwa 28, was eine deutliche Steigerung wäre.

    Im Sinne der Vielfalt wäre es daher nicht überraschend, wenn die Mein Schiff 4, wie im kommenden Jahr, erst im Mai 5–6 Mal ab/bis Savona fährt und dann ab Mitte Juni von dort nach Triest wechselt.

  • Heraklion hat nun seine Liste für 2026 hochgeladen. Die Mein Schiff 5 ist demnach nur vom 27.03 bis 16.10 in Heraklion stationiert, also eine sehr kurze Saison im Östlichen Mittelmeer.

    Die Mein Schiff 4 hat nur ihren einen Anlauf am 12.04, dürfte sich also dann, wie erwartet, irgendwo im Bereich Palma/Savona stationieren.

    Die Mein Schiff 5 ist jetzt auch in Gibraltar gemeldet am 28.10.26. Sie könnte also gut innerhalb von 9 Tagen (16.10-25.10) von Heraklion nach Palma fahren und dann Richtung Karibik.