Für uns ist leider so gar nichts interessantes dabei
TUI Cruises Routenfragmente 2026/27
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...und wir haben die Qual der Wahl...wird schwer, sich zu entscheiden
-
bin echt auf die Preisgestaltung gespannt.
Meine Erfahrung hat gezeigt, daß man bei schneller Buchung den besten Preis erhält.
Last Minute war einmal. Preise steigen bis dahin teils mehrere Hundert Euro
-
Meine Erfahrung hat gezeigt, daß man bei schneller Buchung den besten Preis erhält.
Also wenn die Preise noch höher sind, als die die jetzt zum Buchungsstart aufgerufen werden mit bis zu 240€/Nacht, bin ich sowas von raus. Irgendwo ist die Grenze dann auch mal erreicht. Ich bezahle sicherlich nicht fast 500€ pro Nacht für zwei Personen für eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung.
-
Bei den Routen ist wirklich nichs überraschendes/neues dabei.
Aber was überraschendes sollte denn dabei sein?
-
Also wenn die Preise noch höher sind, als die die jetzt zum Buchungsstart aufgerufen werden mit bis zu 240€/Nacht, bin ich sowas von raus. Irgendwo ist die Grenze dann auch mal erreicht. Ich bezahle sicherlich nicht fast 500€ pro Nacht für zwei Personen für eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung.
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt. So euphorisch, ich hoffe der Dämpfer wird nicht allzu hart.....
Wir schauen auch nach Balkon.
-
Den Sommer 25 haben wir auch schon im Januar 24 mit Anreisepaket gebucht. Fand ich schon "teuer". Aber es ging schon immer weiter hoch im Verlauf. Jetzt sind Kabinen zu Dritt nicht mehr buchbar. 8 Monate vor Abfahrt.
-
14.08 Hamburg
15.08 Auf See
16.08 Kirkwall
17.08 Auf See
18.08 Reykjavik (ab 13h)
19.08 Reykjavik
20.08 Reykjavik (bis 14h)
21.08 Akureyi
22.08 Seydisfjorfdur
23.08 Auf See
24.08 Invergordon
25.08 Auf See
26.08 Hamburg
Hm, irgendwie wollte ich beide Beiträge von Dir in einem beantworten. Hat nicht geklappt.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Route. Liest sich doch gut so. Dann bin ich schon sehr auf Reykjavik gespannt.
-
Kann mir bzgl. overnight jemand mit der Tour der MS 3 vom 5.-19.7.26 helfen? Ich denke, es ist ohne overnight dafür mit 5 Seetagen.??..
-
Kann mir bzgl. overnight jemand mit der Tour der MS 3 vom 5.-19.7.26 helfen? Ich denke, es ist ohne overnight dafür mit 5 Seetagen.??..
05.07 BHV
06.07 See
07.07 Skjolden
08.07 Bergen
09.07 Nordfjordeid
10.07 Alesund
11.07 See
12.07 Seydisfjordur
13.07 Akureyi
14.07 Isafjördur
15.07 Reykjavik
16.07 See
17.07 See
18.07 See
19.07 BHV
-
Danke John bei deiner Aufstellung fehlt zwar Alesund, aber ist egal, also kein overnight und 5 Seetage . .
-
Danke John bei deiner Aufstellung fehlt zwar Alesund, aber ist egal, also kein overnight und 5 Seetage . .
Ah stimmt, dass ist für TUI Verhältnisse dann aber schon sportlich von Alesund nach Seydisfjordur mit nur einem Seetag.
-
Hallo,
wir interessieren uns auch für die Naturwunder Islands mit der MS 2 ab Hamburg, alternativ die Westeuropa-Tour mit Lissabon. Wann meint ihr kommen die Preise für die Touren raus? Ich hoffe, es wird nicht viel teurer als 2025…
Lg Seerose -
Hallo,
wir interessieren uns auch für die Naturwunder Islands mit der MS 2 ab Hamburg, alternativ die Westeuropa-Tour mit Lissabon. Wann meint ihr kommen die Preise für die Touren raus? Ich hoffe, es wird nicht viel teurer als 2025…
Lg SeeroseMit Buchungsfreigabe?! Man munkelt 1 Woche nach dem Logbuch könte es losgehen
-
Mein Schiff: Die Kreuzfahrten der Flotte im Sommer 2026
Mein Schiff: Die Reisen der Flotte im Sommer 2026Die Reisen der Mein Schiff Flotte für Sommer 2026 begeistern mit traumhaften Routen, malerischen Landschaften und spannenden Hafenstädten.www.cruise4news.at -
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
-
ich hatte jetzt mal Zeit fürs Logbuch 26 genau anschauen ... Die Flow muss doch deutlich früher starten als bisher im Logbuch ... Sonst verliert man ganze 5 Monate im Westlichen Mittelmeer und hätte kein einziges Schiff bis Ende August in der Region stationiert.
-
ich hatte jetzt mal Zeit fürs Logbuch 26 genau anschauen ... Die Flow muss doch deutlich früher starten als bisher im Logbuch ... Sonst verliert man ganze 5 Monate im Westlichen Mittelmeer und hätte kein einziges Schiff bis Ende August in der Region stationiert.
5 Monate sind es auch nicht.
Die Mein Schiff 1 bleibt bis zum 10.06.2026 (ursprünglich sollte sie bereits Mitte Mai wechseln nach Deutschland) und auch die Mein Schiff 6 ist am 23.06.2026 auch noch in Palma.
Wir spekulieren darauf, dass die Flow ab Ende Juni/Anfang Juli zu den Sommerferien spätestens in Palma eintrifft. Und soooo weit ist die Mein Schiff 6 ja auch nicht entfernt, mehr oder weniger gehört Andalusien ja auch noch zum Westlichen Mittelmeer. -
Heute 11:00 ist Buchungsstart für die Mein Schiff Flow, Quelle KD MS 4 in der Morgendurchsage
-
Funchal hat nun immerhin eine Meldung für die Mein Schiff 7 hochgeladen. Sie fährt, wie erwartet, die Kanaren Routen im Winter 26/27 wieder ab Donnerstags und kommt dann Samstags und Sonntags nach Madeira. Der Fahrplan scheint recht ähnlich zu jenem in 25/26 zu sein, wobei sie rund um die Festtage ihren Rhythmus bricht und nach Palma fährt.
Do 05.11 Madeira
Do 12.11 Marokko
Do 19.11 Madeira
Do 26.11 Marokko
Do 03.12 Kapverden
Do 10.12 Madeira
Do 17.12 Gran Canaria bis Palma
So 27.12 Palma bis Gran Canaria
Do 07.01 Madeira
Do 14.01 Marokko
Do 21.01 Kapverden
Do 28.01 Madeira