Liebe Fans!
"Ich war noch niemals in New York..." Dann wird's aber Zeit! Überqueren Sie mit Mein Schiff ® ab Hamburg den großen Teich und erleben Sie den Big Apple ab sofort zum reduzierten Tarif. Buchen Sie jetzt:
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 2.669,- p.P.
Freuen Sie sich auf Freitag - Bis zu € 150,- p.P. sparen Sie diese Woche mit den neuen Angeboten zum Wochenende. Nur für kurze Zeit buchbar.
Nordeuropa mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » Balkon ab € 749,- p.P.
Norwegen mit Olden: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » ab € 1.299,- p.P.
Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.
Mein Schiff ® Wochenend-Deals: Nordland oder Transreise - September - Oktober 2023 - 4 der 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 03.07.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie