Liebe Fans!
Ihr privates Sonnendeck wartet auf Sie - genießen Sie pure Entspannung sowie einen unvergesslichen Ausblick aufs Meer mit dem Mein Schiff ® Balkonkabinen Special! Buchen Sie jetzt Ihre Frischluftkabine zum reduzierten Preis:
Norwegen mit Olden: Mein Schiff 3 - 01. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.249,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - September 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.914,- p.P.
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Quatsch Ahoi - Quatsch Comedy Club an Bord » Balkon ab € 1.349,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland oder Adria - Juli - Oktober 2023 - 5 - 12 Nächte - Mein Schiff ® inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie