...
Meint ihr 10 Uhr ist Buchungsstart?
Wenn 10:00 Buchungsstart ist, ist 10:01 die AIDA Webseite vermutlich "down" .
...
Wenn 10:00 Buchungsstart ist, ist 10:01 die AIDA Webseite vermutlich "down" .
Dann müssen wir ja alle hoffen, das es am Donnerstag klappt und was cooles dabei ist.
Du kannst davon ausgehen, dass es wie immer läuft: Die neuen Reisen werden im Laufe des Vormittages auf der Webseite eingepflegt. Bisher geschah das so zw. 10 und 11 Uhr.
Zur WR 26/27: die Aidasol liegt am 21.01.27 von 6 - 19 Uhr in La Reunion, kommt von Mauritius und fährt weiter nach Durban
Zur WR 26/27: die Aidasol liegt am 21.01.27 von 6 - 19 Uhr in La Reunion, kommt von Mauritius und fährt weiter nach Durban
Und dazu auch noch in Funchal am 15.2.27 von 11:00 bis 20:00 aus Teneriffa nach Lissabon. Die Meldungen in Australien und auf La Reunion hatte ich exakt so erwartet. Funchal hätte ich eigentlich zwei Tage früher erwartet. Sie werden also etwas mehr Zeit zwischen Durban und Funchal verbringen als die letzten Jahre. Ankunft in Deutschland wäre dann, wenn nach Lissabon noch was kommt, am Montag den 22.2.27 in Hamburg. Die Weltreise wäre dann 119 Tage lang (außer sie kürzen die 2 Tage in dem Abschnitt vor Australien). Vor der Weltreise ist allerdings auch noch etwas mehr Zeit, wo ich eher Kurzreisen und einmal Schottland erwartet hätte. In dem Fall könnte die Weltreise auch 127 Tage lang werden und damit ähnlich lang wie bei der Diva. Dann wäre noch mehr Brasilien und Südsee/ Neuseeland dabei als bei den bekannten Weltreisen der letzten Jahre.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Aida Amerikareisen veröffentlicht ohne das vorher groß anzukündigen. Die wissen ja ganz genau, wie heiß die Leute darauf sind. Heute stand jedenfalls nichts bei Facebook
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Aida Amerikareisen veröffentlicht ohne das vorher groß anzukündigen. Die wissen ja ganz genau, wie heiß die Leute darauf sind. Heute stand jedenfalls nichts bei Facebook
Das wird dann ein Doppel wumms
Die wissen ja ganz genau, wie heiß die Leute darauf sind.
Und weil alle so heiß drauf sind, muss AIDA das Thema wahrscheinlich gar nicht groß im Voraus anheizen 🔥 😂
Wie sicher sind wir denn, dass morgen die neuen Routen veröffentlicht werden?Ist das wirklich fix?
Habe es selber schwarz auf weiß gelesen, wundere mich gerade auch, dass es nach wie vor noch nicht angekündigt ist
Wo liest man das denn?
Lasst mal das Nachfragen. Wir schauen uns das morgen einfach an. Wobei ich unterwegs bin zur fraglichen Zeit. 😭
Edit: viele Reedereien verkaufen gerade neue Reisen, das würde zeitlich schon passen.
Man wird ja doch mal fragen können, wenn hier etwas so sicher behauptet wird ohne eine Quelle zu nennen.
Also mein Wecker ist gestellt und ich werde sekündlich die AIDAHomepage, diese Forumsseite und Facebook aktualisieren 😂🙈 Puls am Anschlag und ne Taschentücherbox, falls die Ankündigung n Fail war...
Für die Prima wurde ja ein Werftaufenthalt vom 28. April bis zum 21. Mai 2026 angekündigt. Jetzt ist sie sowohl in Bergen als auch Geiranger für eine davor eingeschobene wohl einwöchige Fjorde Tour gemeldet:
23.4.26 Bergen 9:00 bis 17:30 (aus HH nach Geiranger)
24.4.26 Geiranger 11:00 bis 21:00
Im Zuge der Absagen haben sie ja nicht nur die Transreise von Palma nach HH, sondern auch eine sieben, elf und zehntägige Fjorde Tour abgesagt. Die einwöchige Fjorde Tour wird also zwei Tage früher am 21.4.26 starten und doch nicht ganz wegfallen. Am Ende der Reise geht es dann in die Werft, wahrscheinlich wieder Rotterdam.
In letzter Zeit hat Aida das nicht mehr vorab angekündigt. Bei der Veröffentlichung im letzten Dezember rief mich meine persönliche Reiseberaterin am Morgen des Buchungsstart an und hat mir das mitgeteilt.
Selbst die Crew in den Callcentern hätte erst am Abend zuvor die Info für den Buchungsstart erhalten.
Moin - es ist gaaaanz einfach am Ende des heutigen Tages sind wir alle schlauer und manche um ein paar Euro ärmer. Und wenn nicht, dann halt später … egal wann ich drücke uns allen die Daumen, dass was passendes dabei ist
So und nu Käffchen mit 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Wir wollen auch unbedingt buchen. Termin für Montag an Bord mit den Reiseberatern ist schon reserviert, dachte sicher ist sicher