oh man, ich bin soooo aufgeregt, ob am Mittwoch die USA gebucht werden kann 😍
Ich auch
oh man, ich bin soooo aufgeregt, ob am Mittwoch die USA gebucht werden kann 😍
Ich auch
klingt wahrscheinlich bescheuert, aber ich hab echt Sorge, dass es später veröffentlicht wird, ich es nicht rechtzeitig mitbekomme und dann alles ausgebucht ist 🙈 ich WILL da einfach sooo gerne hin!!! 😂
Ich würde daher auch eher davon ausgehen, dass die diva Nordamerika Reisen zusammen mit dem Winterprogramm im Herbst veröffentlicht werden.
Wann ist denn eurer Erfahrung nach ungefähr "Herbst"?
klingt wahrscheinlich bescheuert, aber ich hab echt Sorge, dass es später veröffentlicht wird, ich es nicht rechtzeitig mitbekomme und dann alles ausgebucht ist 🙈 ich WILL da einfach sooo gerne hin!!! 😂
Wenn die US Touren so teuer sind wie früher sind sie bestimmt nicht sofort ausgebucht.
Nina1985, lasse dein Interesse doch vormerken und dann wirst du kontaktiert. So habe ich das auch gemacht. Bin trotzdem voll " nervös" 🙈😅
Wenn die US Touren so teuer sind wie früher sind sie bestimmt nicht sofort ausgebucht.
Ich würde davon ausgehen, dass es eher noch teurer werden wird. Die Preise sind ja nicht gesunken und (zumindest bei AIDA) war das Angebot dieser Reisen ja auch in der jüngeren Vergangenheit sehr gering.
Da bin ich mir nicht sicher. Wäre es natürlich gerne. Selbst wenn die Reisen teurer sind, was sie sein werden, rechne ich mit einer Buchungs"explosion". Insbesondere dann, wenn in Teilstücken gefahren werden kann, sind ja Kabinen und Flüge "geblockt".
Tröste dich, das geht mir genauso
Da bin ich mir nicht sicher. Wäre es natürlich gerne. Selbst wenn die Reisen teurer sind, was sie sein werden, rechne ich mit einer Buchungs"explosion". Insbesondere dann, wenn in Teilstücken gefahren werden kann, sind ja Kabinen und Flüge "geblockt".
Gut gebucht vielleicht, aber nicht sofort ausgebucht was ja @Nina1985‘s Befürchtung war. Aber was meinst du mit Teilstücken? Das dürften alles abgeschlossene Reisen sein.
Wenn die Bäume die Blätter fallen lassen
Gut gebucht vielleicht, aber nicht sofort ausgebucht was ja @Nina1985‘s Befürchtung war. Aber was meinst du mit Teilstücken? Das dürften alles abgeschlossene Reisen sein.
Ja, danke JonPhi, Teilstücke sind der falsche Ausdruck von mir. Ich denke an die Trans bis NY plus eine Anschlussfahrt.
Ja bitte, also am 31. Juli, denn die ersten Blätter 🍂 fallen vor Trockenheit☀️. Vielleicht.
Ich gehe nicht davon aus, das jetzt USA Reisen veröffentlicht werden. Dies haben schon einige Online RBs in Ihren Formaten durchblicken lassen..
Wir werden uns wohl noch was gedulden müssen, bis es endlich eine Chance dafür gibt ...
Deswegen habe ich bewusst nicht die ersten Blätter geschrieben mein Kirschbaum entblättert sich auch brereits
So, nun zurück zum Thema
In den USA ist der Zustieg nur an einem festen Tag und Hafen für alle erlaubt. Reisen, die In einem US Hafen starten müssen mindestens ein anderes Land einmal anlaufen oder dort enden. Wenn sie in einem anderen US Hafen enden, muss dieses Land sogar weit außerhalb der USA sein (für NYC-Miami müsste man z.B. in Aruba stoppen). Unabhängig davon muss das Schiff um 9:00 vollständig geräumt sein (inkl Gepäck). Alle neuen Gäste müssen am vorgesehenen Anreisetag einchecken. Kombi Reisen wird es daher nicht geben. Wenn man mehrere hintereinander machen will, muss man jedes mal mit Gepäck auschecken und wieder neu einchecken.
Waren die so teuer? Die waren doch recht normal für ihrer Reiselänge bepreist. Zum Abverkauf mussten sie dann aber oft recht tief runter gehen, weil die Nachfrage nicht so hoch war. Das war ja auch neben der ganzen regulatorischen Hindernisse für US Kreuzfahrten einer der Gründe warum sie sich von dort zurückgezogen haben.
Wenn man aber eine spezielle Kabine (besonders Suite) an einem speziellen Termin will, dann kann die nach der langen Pause schon schnell ausgebucht sein. Dass die Reisen in kürze ausgebucht sein werden ist auch recht unwahrscheinlich. TUI ist dort ja auch unterwegs und war die letzten Jahre obwohl sie alleine dort waren auch nicht besonders gut gebucht.
Für mich ist Herbst von September bis November. AIDA hat die Reisen zuletzt aber immer recht unvorhersehbar veröffentlicht. Für uns ist das nur Glaskugel- raten. Sie werden veröffentlicht wenn sie veröffentlicht werden.
Herzlichen Dank MK6
Ich habe Angst, dass die Reisen veröffentlicht werden, ich es auch mitbekomme, aber sie für Alleinreisende einfach uuuuunfassbar teuer sein werden.
Habe gerade mal geschaut: November 2019 von NY nach Jamaika, 22 Tage, Vario Meerblick Einzelbelegung, inkl. Flüge……..3549 Euro
Ich habe Angst, dass die Reisen veröffentlicht werden, ich es auch mitbekomme, aber sie für Alleinreisende einfach uuuuunfassbar teuer sein werden.
Habe gerade mal geschaut: November 2019 von NY nach Jamaika, 22 Tage, Vario Meerblick Einzelbelegung, inkl. Flüge……..3549 Euro
wo kann man denn diese "alten" Reisen einsehen ? Oder warst du damals dabei ?
Ich war dabei
Na dann jetzt 😅