Haben Reisebüros da eigentlich einen „Wissensvorsprung“? Also sehen die früher, was kommt?
AIDA Katalog 2026/27 Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am meisten bin ich ja auf die Australien Tour gespannt.
-
Könnte ein teures Wochenende werden
-
Am meisten bin ich ja auf die Australien Tour gespannt.
Hab‘sch was verpasst
Hast du bitte nochmal für mich die „Eckdaten“?
-
Hab‘sch was verpasst
Es gibt in 2/27 Hafenmeldungen in Darwin, Broome und Perth (von der stella)
-
Hab‘sch was verpasst
Ab hier etwa:
BeitragRE: AIDA Katalog 2026/27 Routenfragmente
[…]
Dadurch, dass die bis Perth gehen, werden diese Reisen aber sehr anders aussehen. Sie wird auch wesentlich länger, weil es bis Perth schon sehr weit ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Tour auch nicht wieder in Bangkok endet. Wenn sie es täte, dann wäre die Runde 5 Wochen lang. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie vor der Überfahrt nach Shanghai den Passagierwechsel wie viele andere Reederein nach Bali verlegen. Eine vierwöchige Route könnte etwa so aussehen: ab 18.1.27…MK619. Oktober 2024 um 12:59 -
Könnte ein teures Wochenende werden
Wird ein teurer Donnerstag
-
Ab hier etwa:
…
Danke!
Das ist mir irgendwie durchgerutscht. -
Ich hoffe immer noch auf die Winterpause Brasilien, ggf. mit der mar, da waren die Hafenmeldungen noch nicht so aussagekräftig ...
-
Australien , USA , Brasilien ja , wird eventuell ein teurer Donnerstag
Wir sind sowas von bereit
-
Haben Reisebüros da eigentlich einen „Wissensvorsprung“? Also sehen die früher, was kommt?
Nein , die tappen im Dunkeln bis es offiziell ist
-
Das wird interessant... Das klingt nach teuer, teuer aber schick, schick und ganz viel Überredungskunst bei mir gegenüber meinem Mann 😂
-
In Funchal gibt es ein paar neue Prima Meldungen. Letztere davon ist sehr merkwürdig und müsste eigentlich zur Luna Winterpause Azoren gehören. Sie soll ja am 2.3.27 Ponta Delgarda nach Funchal verlassen. Ein Seetag ist da komplett normal. Ein Zahlendreher 4.3. zu 3.4. kann es nicht sein, weil das ein Samstag wäre und die Prima ja die Kanaren Touren der Cosma wieder übernehmen dürfte, zumal die Herkunfts und Zielangaben überhaupt nicht zur Prima passen.
13.4.2026 AIDAprima Funchal 8:00 bis 19:00 aus La Palma nach Lissabon
4.3.2027 AIDAprima Funchal 8:00 bis 19:00 aus Pontsa Delgarda nach Casablanca
Auf den Azoren gibt es noch ein paar neue Meldungen, die weiter auf zwei Winterpause Karibik Touren hindeuten:
12.12.26 Ponta Delgarda Luna 8:00 bis 18:00
14.2.27 Ponta Delgarda Luna 8:00 bis 18:00 (von st Kitts nach Lissabon)
Ich hoffe immer noch auf die Winterpause Brasilien, ggf. mit der mar, da waren die Hafenmeldungen noch nicht so aussagekräftig ...
Die Mar wird nicht die Winterpause Touren fahren und auch nicht nach Brasilien fahren. Die Luna wird die Winterpause Touren fahren. Die Mar und Blu werden sich wie beschrieben die Kanaren teilen und in der jeweils anderen Winterhälfte in Marseille in die Werft gehen. Die Mar geht zuerst und ist für ihre Mittelmeer Touren für den Dezember und Anfang Januar wie die Luna in 2025/26 in Gibraltar gemeldet.
Und die Luna ist für beide langen Winterpause Touren auf den Azoren gemeldet und wird daher wahrscheinlich nicht nach Brasilien fahren. Den Winter 2026/27 ist Brasilien dafür wieder in der Weltreise enthalten.
Das Luna Winter- Programm sieht dann etwa so aus:
Sa 31.10.26 Warnemünde 7 Tage Skagerrak bis HH (?)
Sa 7.11.26 HH 43 Tage Winterpause Karibik (mit Azoren)
So 20.12.26 HH 21 Tage Winterpause Kanaren
So 10.1.27 HH 43 Tage Winterpause Karibik [mit Azoren]
Mo 22.2.27 HH 21 Tage Frühlingspause Azoren& Madeira& Casablanca
Mo 15.3.27 HH
-
Dieses Jahr ist endlich bei mir mal wieder bissel Spannung , Hoffnung auf neue Routen und Vorfreude auf die nächste Wintersaison da
-
Man bin ich aufgeregt 🤩.
-
Ich auch. Ich hoffe das an meinem Runden Geburtstag an silvester was bezahlbares dabei ist ✊
-
So aufregend
USA, Kanada, Australien. Bei einer davon sind wir mit Sicherheit dabei
Ich sehe schon die Aida Buchungsseite wegen Überlastung einbrechen
-
Ich auch. Ich hoffe das an meinem Runden Geburtstag an silvester was bezahlbares dabei ist ✊
„bezahlbar“ ist ja ein dehnbarer Begriff scheiss drauf , einfach machen
-
Dann hoffe ich mal das die Weltreise 26/27 auch dabei ist am Donnerstag
-
Dann hoffe ich mal das die Weltreise 26/27 auch dabei ist am Donnerstag
Bisher haben sie die Weltreise separat in den Verkauf gegeben.
Aber Aida ist ja immer für Überraschungen gut, vielleicht hast Du Glück.
-