Dann hoffe ich mal das die Weltreise 26/27 auch dabei ist am Donnerstag
Die wird bestimmt wieder zum Ende der jetzigen Weltreise verkauft und die Gäste an Bord haben Vorverkaufsrecht
Die wird bestimmt wieder zum Ende der jetzigen Weltreise verkauft und die Gäste an Bord haben Vorverkaufsrecht
Hat man das nicht nur bei der letzten Weltreise gemacht weil die 25/26 eine andere Route hat?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das soviele Gäste die auf der jetzigen Route fahren die gleiche bzw. ähnliche nochmal machen
Bisher haben sie die Weltreise separat in den Verkauf gegeben.
Aber Aida ist ja immer für Überraschungen gut, vielleicht hast Du Glück.
Die Weltreise ist noch nicht dabei.
Sag mal AIDAstar - hast du irgendwie Insider-Infos?
Weil du so konkret Bescheid zu wissen scheinst?
Sag mal AIDAstar - hast du irgendwie Insider-Infos?
Weil du so konkret Bescheid zu wissen scheinst?
Bin eher zufällig darauf gestoßen. Sollte ja aber spätestens morgen dann offiziell bekannt gegeben werden
Die Weltreise 25/26 war kurz vor Ende der Weltreise 23/24 veröffentlicht. Die Weltreisenden 23/24 hatten die Möglichkeit als Erstes zu buchen. Danach wurde für alle veröffentlicht.
D. h. es kann sein, dass sie die Tour erst ca. Februar 2025 veröffentlichen ....
Jetzt bin ich aber echt uffgerecht.
🇺🇸🇺🇸🇺🇸
Sind schon sehr auf die Australienreise(n) gespannt und auch USA.
Habe vorsorglich schon mal den Antrag für Privatinsolvenz ausgefüllt
Sind schon sehr auf die Australienreise(n) gespannt und auch USA.
Habe vorsorglich schon mal den Antrag für Privatinsolvenz ausgefüllt
Klasse
Die Weltreise 25/26 war kurz vor Ende der Weltreise 23/24 veröffentlicht. Die Weltreisenden 23/24 hatten die Möglichkeit als Erstes zu buchen. Danach wurde für alle veröffentlicht.
D. h. es kann sein, dass sie die Tour erst ca. Februar 2025 veröffentlichen ....
Ja aber wegen der neuen Route
Weiß einer wann damals die Weltreise 24/25 veröffentlicht worden ist? Hab in Erinnerung die kam früher raus
Soweit ich mich erinnern kann, war der Buchungsstart der laufenden Weltreise beim Start unserer Weltreise 2022/23
Ja aber wegen der neuen Route
Weiß einer wann damals die Weltreise 24/25 veröffentlicht worden ist? Hab in Erinnerung die kam früher raus
Wie bereits oben beschrieben, das muss ca. 2-3 Wochen vor Weltreiseende 2023/24 für 2025/26 gewesen sein. Ich weiß, dass es im Frühjahr war
Gerade durchgeforstet ....
Buchungsstart war 20.02.2024 für die Weltreise 2025/26
Artikel
So viele Highlights wie noch nie – Buchungsstart für AIDA Weltreise 2025/2026
• Heute, 11:00 Uhr, ist offizieller Buchungsstart der Weltreise Nummer 7 für 2025/2026
• Längstes XXL-Abenteuer mit vielen Premieren wie Panamakanal, San Francisco und Japan
• Erstmals Weltreise mit AIDAdiva – Silvester auf Hawaii
Flo on Tour
Für welche USA Häfen gibt es eigentlich Meldungen?
Wir hoffen und warten auch auf die USA Reisen. Sind 2017 die Transkaribik und 2018 die Kanada Reise gefahren. Es wird zeit für eine Wiederholung Bin gespannt auf Donnerstag
Sorry, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Was denkt ihr denn wie lange die Tour geht und ab/an sie fährt ?
Danke
Es gibt noch 2 Meldungen für die Sol: 6.1.27 in Adelaide und am 7.1.27 in Penneshaw.
Für keinen
Die Port Calls für die verschiedenen Inseln von Hawaii kannst Du hier sehen:
PortCall.com
Wir hoffen und warten auch auf die USA Reisen. Sind 2017 die Transkaribik und 2018 die Kanada Reise gefahren. Es wird zeit für eine Wiederholung Bin gespannt auf Donnerstag
Die Häfen in den USA, vor allem Ostküste, melden inzwischen extrem spät. Die Hafenmeldungen für 2026 lassen sich da oft frühestens 2025 einsehen, einige Meldungen werden nur für das Fiskaljahr freigeschalten, so dass Meldungen für Oktober/November 2026 erst im Laufe des Jahres 2026(!) sichtbar werden.
Dann müssen wir ja alle hoffen, das es am Donnerstag klappt und was cooles dabei ist.
Meint ihr 10 Uhr ist Buchungsstart?