Gut , hab meine Kreditkarte wieder weggepackt . Nix dabei für uns . Bin enttäuscht 😪😪😪😪😪
Kein Doppelwums USA oder Australien ,sondern wieder warten ……
Echt Schade für Alle die sich so gefreut haben.
Gut , hab meine Kreditkarte wieder weggepackt . Nix dabei für uns . Bin enttäuscht 😪😪😪😪😪
Kein Doppelwums USA oder Australien ,sondern wieder warten ……
Echt Schade für Alle die sich so gefreut haben.
Hafenmeldungen. Da ist noch Platz im Buchungssystem (ich tippe auf einen späteren Bekanntgabezeitraum).
Gerne. Auch wenn leider (noch) nichts wirklich spektakuläres dabei ist.
Vielen Dank nochmal an alle, die bzgl. der Quelle nicht ständig nachgebohrt haben. Wenn was noch nicht offiziell ist, sollte man sich mit solchen Angaben zurück halten
Wir setzen in Zukunft weiter auf Dich
Da in der Pressemitteilung kein Wort von USA oder Australien erwähnt wird fürchte ich müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden. Gibt TUI die Nordamerika Reisen nicht auch immer erst später zur Buchung frei?
Unglücklich finde ich , das zu den Schiffen nichts erwähnt wird.
Stella geht ja nur bis Jahreswechsel, könnte also noch was werden mit Australien. Aber USA scheint nichts zu werde. Dabei hatten sich hier alle so drauf versteift.
Zwischen 25.08. und 14.11.26 ist genug Zeit für USA Reisen 😉
Was soll das mit der riesen Lücke bei der Diva.
Kann einem doch keiner erzählen, dass die Reisen in den Zeitraum noch nicht feststehen.
Ich will jetzt USA
Wir setzen in Zukunft weiter auf Dich
Weltreise wird voraussichtlich ab Januar 25 buchbar sein
25.8. bis zum 14.11 ist aktuell noch frei.
Bis zum 12.9. Hat BaWü und bis zum 14.9. Bayern Schulferien. So das eine evtl. Stattfindende Transreise voll in die Ferien fallen würde. Das wäre für uns persönlich ein no go, aber dann wohl nicht zu ändern...
Meine Reiseberaterin hat im Telefonat (heute, gegen 9 Uhr) angedeutet, dass Amerika nicht (beim Buchungsstart) dabei sein würde. Besonderes und auch die Weltreise seien auch bisher extra gestartet.
Gerne. Auch wenn leider (noch) nichts wirklich spektakuläres dabei ist.
Vielen Dank nochmal an alle, die bzgl. der Quelle nicht ständig nachgebohrt haben. Wenn was noch nicht offiziell ist, sollte man sich mit solchen Angaben zurück halten
Ich fühle mich jetzt hier angesprochen und habe nun ein unschönes Gefühl im Magen.
Ich kenne dich nicht und weiß nicht, dass du die Quelle nicht preisgeben kannst/darfst.
Nun, da ich informiert bin, wird es nicht mehr vorkommen.
Und , ich habe lediglich EINMAL nach der Quelle gefragt und das in einem normalen Ton.
Ich fühle mich jetzt hier angesprochen und habe nun ein unschönes Gefühl im Magen.
Ich kenne dich nicht und weiß nicht, dass du die Quelle nicht preisgeben kannst/darfst.
Nun, da ich informiert bin, wird es nicht mehr vorkommen.Und , ich habe lediglich EINMAL nach der Quelle gefragt und das in einem normalen Ton.
Alles gut, nichts für ungut.
Bei den bisher veröffentlichten Routen finde ich leider nichts, dass mich zum frühen Buchen animieren würde.
Das sind leider weiterhin vorwiegend Routen, die ich in der Vergangenheit bereist habe.
Auf eine Wiederholung USA/Kanada und das Erlebnis Australien würde ich mich freuen.
Gibt es denn Insider Infos ob es eine USA Route geben wird ?
Da weiß ich noch nichts zu, gehe allerdings stark davon aus. Wird denke ich ebenso wie die Weltreise separat bekannt gegeben.
Für die Diva gab es soweit ich weiß Anfang September (?) ne Hafenmeldung in Reykjavik und ansonsten keine weiteren Hafenmeldungen bis November in der Karibik. Das macht es halt sehr wahrscheinlich das man über die USA fährt und dort noch reisen macht.
Da weiß ich noch nichts zu, gehe allerdings stark davon aus. Wird denke ich ebenso wie die Weltreise separat bekannt gegeben.
Mach ja auch Sinn. So kann das Callcenter und die RB den standardkram abarbeiten und dann wird man die highlights stufenweise in die Buchung geben. Stellt euch vor heute wäre alles gekommen, dann hätte es wieder Gemecker gegeben über die Wartezeiten an der Hotline zum Beispiel. Und nebenbei kann man so auch mehr PR erzielen, da man ja öfter in der Presse sein wird.
Gibt TUI die Nordamerika Reisen nicht auch immer erst später zur Buchung frei?
Ja sie haben geschrieben, dass die Routen erst zu einem späteren Zeitpunkt buchbar gemacht werden können. Scheint Aida dann ja auch zu betreffen.
Es steht doch nun an Hand der tollen Recherchen von MK6 vollkommen außer Frage, Daß es die USA geben wird.
...
Nur die Diva geht im Herbst 2026 in die USA. ...
Die Diva ist Ende August in Reykjavik für die Transatlantik nach New York City gemeldet.
Die wird so wie die Meldung platziert ist, in Warnemünde am 22. August starten und wahrscheinlich 18 Nächte dauern.
Danach dann Indian Summer in Kanada, Neuengland und die US Ostküste mit Bermuda/ Bahamas.
Die Frage ist nur der genaue Reiseverlauf und wie es nach der Transatlantik (Warnemünde bis NYC) genau weitergeht.
Und wann AIDA die Katze aus dem Sack lässt.
Lt Info können Reisebüros buchen.
Aber Aidadiva erst ab 14.11.26 Karibik ohne vermutlich USA und die Stella nur bis Anfang Januar 2027 ohne vermutlich Australien
Denke mal dass zwischen 22.8. und 14.11. dann die Trans in die USA und runter in die Karibik sein wird …
Ich hab mir erstmal die luna 21 Tage Azoren, Madeira & Co. ab 22.2.27 gesichert. Kabinen zur Alleinnutzung können schnell weg sein. Falls die stella Australien Tour preislich einigermaßen ok ist, kann ich immer noch umbuchen.