Hat denn jemand jemand eine Idee, wann die Trans der Diva von Warnemünde nach NY buchbar sein wird?
AIDA Katalog 2026/27 Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
2012 z.B. war die "große" Transamerika-Tour mit 21 Tagen (17.8.-10.9.) komplett in den bayerischen Ferien. Die Route ging ab Palma de Mallorca via Irland, Island, Grönland und Kanada nach NYC.
-
Fanden denn die früheren TA Reisen nach New York in den Sommerferien statt ?
Die Diva fuhr in 2017 zb Mitte September erst die Trans..
wir sind dann Anfang Oktober in NY aufgestiegen.. ( das waren schon unsere Herbstferien) .. es waren noch Gäste an Bord , die Trans gemacht haben plus erste Tour NY-Kanada…
-
2016 auf jeden Fall (Luna) - Ferienzeit BaWü und Bayern.
2020 wurde ja wegen Corona abgesagt - da wären in BaWü auch noch Ferien gewesen.
-
-
Oooooh ich glaub du machst grad gaaaaanz viele glücklich 😌
-
Wollte den Katalog gerade runterladen - bei mir ist die Seite im Kurzurlaub.
-
War ja auch die falsche Version 😉
-
War ja auch die falsche Version 😉
War auch mein Gedanke, wahrscheinlich haben’s sie es interessiert gemerkt.
-
Auf jeden Fall 👍 mal gucken ob und wie es danach weitergeht
Sieht auf jeden Fall nach - es tut sich was - aus 🥳
-
Damit ist defintiv klar, USA sind zurück und die Diva wird den Herbst ab NYC verbringen. Mal gespannt, wie die Reisen aussehen werden.
-
Hatte ich auch; aber es gibt ja noch andere Anbieter. Hier ist der Katalog, den ich noch runterladen konnte .
-
Preise sind ja auch sportlich plus Flüge. Aber schöne Route.
Hoffentlich passt das Wetter. Viele Seetage.
-
Hatte ich auch; aber es gibt ja noch andere Anbieter. Hier ist der Katalog, den ich noch runterladen konnte .
Aber da sehe ich die Reise nicht, oder ich hab’s überblättert Egal, Hauptsache es tut sich was in diese Richtung
-
Aber da sehe ich die Reise nicht, oder ich hab’s überblättert Egal, Hauptsache es tut sich was in diese Richtung
Ganz am Ende...
-
Preise sind ja auch sportlich plus Flüg
Wie erwartet/befürchtet 🙈
-
Sehr viele Seetage aber dafür selbst bei der Transreise schon viele Häfen in Nordamerika. Sehr gespannt was da an Routen auf uns zu kommt
-
Seite 171
-
Die Transreisen aus Europa in die USA fanden immer Ende August bis Anfang/Mitte September statt, da waren in Bayern und Baden-Würtemberg noch Sommerferien, in anderen Bundesländern leider nicht mehr.
Die 14-Tagestouren wechselten immer am Samstag in New York, so dass die Transtour in die Karibik mit 14 Tagen auch in den Herbstferien stattfinden konnte.
-
Die Transreisen aus Europa in die USA fanden immer Ende August bis Anfang/Mitte September statt, da waren in Bayern und Baden-Würtemberg noch Sommerferien, in anderen Bundesländern leider nicht mehr.
Die 14-Tagestouren wechselten immer am Samstag in New York, so dass die Transtour in die Karibik mit 14 Tagen auch in den Herbstferien stattfinden konnte.
richtig. Entweder sie kehren ab vom 14 Tagemuster, zum früheren 10/11 Tagesmuster oder fahren eine 15 Tageroute, sodass das wieder ferienkompatibel ist (Herbstferien).
Freitags als Wechseltag wäre für Familien suboptimal.
Weiß denn jemand, wie es aussieht mit den Liegeplätzen samstags in NYC??
-