Hab heute die Info aus dem Reisebüro bekommen:
Laut AIDA startet das Ganze am 28.11.24
Nur USA, oder auch die Weltreise?
🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Nur USA, oder auch die Weltreise?
Nur die USA. Die Weltreise wird vrsl. erst ab Ende Januar buchbar sein.
Danke für die Info (y)
Sind wir mal gespannt ob "nur" USA oder auch gleich Australien mit freigeschalten wird.
Wie gut das ich das Geld schon bei Seite gelegt habe🤣 lassen wir uns mal morgen überraschen
Und wieder freuen wir uns wie die kleinen Kinder ……
Das häppchenweise macht einen ja ganz kirre
Jetzt werde ich wieder eine schlaflose Nacht haben
Und ich bin bis nachmittags unterwegs
Oha 😮
Donnerstags von 10 bis 12 Uhr darf man keine Termine mehr machen. Ich habe am 21. die Kabine gebucht, kurz bevor es in den Tunnel ging. Wirklich knapp.
Sind gerade an Bord. Reiseberater wissen (wenig überraschend) von nichts. Morgen 09 Uhr und nach hoffentlich allen Infos wird direkt aus der Karibik gebucht
Zum Glück ist es in der Karibik später 9 Uhr, sonst könnte es sein, dass sie immer noch nichts wissen
ich lass dir was übrig
2. Popcorn - Runde. Drücke Euch die Daumen.
Nur die USA. Die Weltreise wird vrsl. erst ab Ende Januar buchbar sein.
wollte nur noch mal erwähnen, bevor ich falsch verstanden und morgen evtl. der "schuldige" bin, ich hab keine Informationen über mögliche buchbare USA Reisen ab morgen, hab mit meinem Beitrag lediglich meine Information bzgl. Buchungsstart der Weltreise gemeint und den USA Bezug auf den Beitrag von Omu bezogen
Unser Reisebüro hat noch keine Info diesbzgl 🤷♀️ wir werden sehen ob morgen wirklich etwas kommt
Es gibt eine neue Hafenmeldung für die Weltreise
Am 23.11 liegt die AIDA Sol von 8-20 Uhr in Ushuaia
Was jetzt noch offen ist, ob mehr Südsee angefahren wird oder wieder Neuseeland wie die jetzige Weltreise
Super Nachricht, mal sehen wann die Reise buchbar wird.
Unser Reisebüro hat noch keine Info diesbzgl 🤷♀️ wir werden sehen ob morgen wirklich etwas kommt
Meine Reiseberaterin hat auch keine Infos dazu. Grade mit ihr gesprochen wegen einer gebuchten Reise