Meine Reiseberaterin hat auch keine Infos dazu. Grade mit ihr gesprochen wegen einer gebuchten Reise
Ich bin auch gespannt ob die Info stimmt, die ich bekommen habe...
Meine Reiseberaterin hat auch keine Infos dazu. Grade mit ihr gesprochen wegen einer gebuchten Reise
Ich bin auch gespannt ob die Info stimmt, die ich bekommen habe...
Wäre es nicht für alle einfacher, sowas nur bei 100 %iger Sicherheit zu posten?
Wenn jetzt heute doch nix kommt, sind alle wieder umsonst nervös.
Mich würde das ehrlich gesagt nerven, wäre ja schon zum 2ten Mal.
Daumen sind aber gedrückt!
Bis jetzt mal wieder nichts...
Wie gesagt gehöre ich zur Fraktion „bin für jeden Hinweis dankbar“, denn zu oft gab es bei AIDA überraschende Reiseveröffentlichungen für mich, da wäre ich gerne „vorgewarnt“ gewesen.
Wichtig ist, dass man kenntlich macht, wie sicher/unsicher eine Info ist.
Bis jetzt mal wieder nichts...
Bis 12 würde ich nochmal warten.
Bis 12 würde ich nochmal warten.
Eine Minuten noch
Ich seh keine USA-Reisen...
Ich seh keine USA-Reisen...
Und unter Regionen bei der Reisesuche auch kein Hinweis darauf...
Ich muss auch gestehen, dass es schon etwas komisch wäre, wenn die Reisen am gleichen Tag veröffentlicht werden, wie die Black Friday Angebote, oder?
meine eigentlich immer gut informierte Quelle wusste wie gesagt auch von nix...
So ich räume mal die 🥁 wieder weg… Geldbörse hatte ich gar nicht rausgelegt 😂
Wäre es nicht für alle einfacher, sowas nur bei 100 %iger Sicherheit zu posten?
Wenn jetzt heute doch nix kommt, sind alle wieder umsonst nervös.
Mich würde das ehrlich gesagt nerven, wäre ja schon zum 2ten Mal.
Daumen sind aber gedrückt!
Das macht AIDA dann…. 😇
Aaaaah ich weiß es jetzt: Der Nikolausi hat die Touren in seinem Geschenkesack und packt die uns dann nächste Woche aus 😇
Vielleich bringt sie ja auch erst das Christkind oder später der Osterhase.
Wir hangeln uns mit unsere 🥁 von Tag zu Tag
Ich muss aber dazu sagen, ich werde ruhiger dabei 🙈
Ich muss aber dazu sagen, ich werde ruhiger dabei 🙈
Ich auch Denn je länger es bis zur Veröffentlichung dauert, desto eher hoffe ich, dass ich mit der Buchung warten kann, bis wir ab 18.01.2025 auf der Nova sind und ich dann dort mit Buchung noch das BGH einstreichen kann!
Ich auch Denn je länger es bis zur Veröffentlichung dauert, desto eher hoffe ich, dass ich mit der Buchung warten kann, bis wir ab 18.01.2025 auf der Nova sind und ich dann dort mit Buchung noch das BGH einstreichen kann!
Das ist natürlich eine gute Idee. Mein Gedanke ist halt anders rum, ich möchte mein BGH behalten und meine auf dem Schiff gebuchte Option noch umbuchen. Aber endlos kann die Iption vom Reisebüro ja auch nicht verlängert werden...
Das ist natürlich eine gute Idee. Mein Gedanke ist halt anders rum, ich möchte mein BGH behalten und meine auf dem Schiff gebuchte Option noch umbuchen. Aber endlos kann die Iption vom Reisebüro ja auch nicht verlängert werden...
Hast Du denn von Deinem Reisebüro heute etwas gehört?
Hast Du denn von Deinem Reisebüro heute etwas gehört?
Nein, aber ich werde morgen mal nachfragen, hatte heute aber wenig Zeit. Morgen kontaktiere ich meine Ansprechpartnerin
Für die Weltreise mit der Aidasol:
20.11.26 in Puerto Madryn 8 - 18 Uhr
23.11.26 in Ushuaia 8 - 20 Uhr
4.1.27 in Melbourne 9 - 19 Uhr