AIDA Katalog 2026/27 Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sektchen steht noch im Kühlschrank 🥂🍾🎉
-
Ne ne ne liebe Muddiaida2008 kneifen gilt jetzt nicht.
Zum 🥁 🥁🥁🥁🥁🥁Gehört 🍿 🍿🍿🍿🍿🍿
Wir dürfen jetzt auf keinen Fall diese Tradition ändern
-
Okay, ich war mir leider auch nicht sicher ob das schon immer da stand oder es neu ist. Jetzt heißt es abwarten.
-
Habs jetzt auch gefunden:
Wenn man Nordamerika anklickt, kommen natürlich "0" Reisen...
bei AIDA Selection komischerweise auch.
-
Ne ne ne liebe Muddiaida2008 kneifen gilt jetzt nicht.
Zum 🥁 🥁🥁🥁🥁🥁Gehört 🍿 🍿🍿🍿🍿🍿
Wir dürfen jetzt auf keinen Fall diese Tradition ändern
Alleine der Tradition wegen, bin ich morgen wieder um 09:59 Uhr am Start.
Kreditkarten liegen bereit -
Australien gehört wahrscheinlich zu Selection-Reisen. Ob da was kommt?
-
bei AIDA Selection komischerweise auch.
AIDA Selection Reisen gibt eine Menge ….
-
Wenn das dann mal durch ist , brauchen wir Donnerstags ein neues Ritual
-
Sektchen steht noch im Kühlschrank 🥂🍾🎉
Sekt ist aber nicht ewig haltbar...
von daher, bitte nicht allzu lange warten...
-
Bis morgen halt ich durch 💪🏻😂🥂🍾
Dann wird unauffällig aufgefüllt
-
Ein letztes Mal und
Ooook
-Sekt steht für die nächsten fünf Donnerstage kühl
- 🍿kauf ich morgen aber nur eine Portion (oder schmeckt der auch die nächsten fünf Donnerstage noch)
(Liebe Moderatoren schimpft bitte mit Aida und nicht mit uns 🥹 die käsen sich ja nicht aus und sorgen für dieses „Donnerstags 🥁 🍿das Murmeltier“ )
-
Man kann aber auch sagen, dass hier jeden Donnerstag ein anderer "die Sau durchs Dorf treibt"...
(und alle hinterherrennen)
-
Man kann aber auch sagen, dass hier jeden Donnerstag ein anderer "die Sau durchs Dorf treibt"...
So bleibt es wenigstens spannend. Bis alle irgendwann enttäuscht sind von dem Preis der Route etc…
Mein Gefühl sagt mir im Dezember passiert noch was….
-
Ja , ich glaub auch , die Routen werden nicht das sein , was ich mir wünsche .
-
Ich rieche den Buchungsstart morgen. Viel Spaß!
-
Wenn das dann mal durch ist , brauchen wir Donnerstags ein neues Ritual
Dann freuen wir uns auf Dienstag, 7.1.25. Da werden die Ersatzrouten von stella und prima im Frühjahr 26 bekanntgegeben
-
Wenn heute das nächste Evolutionsvideo kommt glaube ich nicht an einen Buchungsstart.
-
Wenn heute das nächste Evolutionsvideo kommt glaube ich nicht an einen Buchungsstart.
Nicht unbedingt. Der Gästebereich müsste theoretisch abgefrüstückt sein. Da dürften keine großen Neuerungen mehr vorgestellt werden. Also könnte es vielleicht um die Technik des Schiffes gehen. Ich habe mal gelesen das mit dem Umbau die Sphinx Schiffe auch wieder alle Vorraussetzungen erfüllen um in den USA anlegen zu können. Was genau das für Vorraussetzungen sind weiß ich leider nicht. Das ist auch der Grund warum die Diva wohl die Weltreise macht. Von daher könnte es sein das man zusammen mit dem Video die USA reisen ankündigt.
-
Ich liebe dieses Donnerstagsritual…😂🙈
-