AIDA liest mit und will uns ärgern. Deshalb kommt es bestimmt morgen am Freitag.
Das geht ja mal gar nicht😉
AIDA liest mit und will uns ärgern. Deshalb kommt es bestimmt morgen am Freitag.
Das geht ja mal gar nicht😉
Ihr wisst doch , Aida liest hier mit …. Und uns würde ja dann donnerstags ein Ritual fehlen , also werden wir es erstmal behalten . Neue Routen zu verkünden macht für mich Sinn kurz vor Weihnachten oder zwischen den Jahren , da haben fast alle Zeit sich mit reisen zu befassen , erst recht bei Schmuddelwetter und es gab vielleicht das eine oder andere Geldgeschenk von Oma . Januar halte ich da eher für nicht so geeignet , da herrscht doch eher Katerstimmung auf den meisten Konten und auf der Waage . Auf jeden Fall wird’s mit viel Tamtam passieren und nicht so still und heimlich .
See you next week on Thursday selbe Stelle , selbe Zeit
Wer sagt eigentlich, dass es ein Donnerstag sein muss? AIDA war was Buchungsfreigaben angeht die letzten Jahre doch immer sehr unberechenbar.
Stimmt auch wieder
Der Donnerstag hat sich hier nun etabliert.
Aber VOR Weihnachten sitzt doch das Geld lockerer als nach Weihnachten.
Also, unsere Kinder und Enkel haben nach Weihnachten wesentlich mehr Kohle in der Tasche wie vor den Festtagen...
wir als Sponsoren eher mittellos ...
Also, unsere Kinder und Enkel haben nach Weihnachten wesentlich mehr Kohle in der Tasche wie vor den Festtagen...
wir als Sponsoren eher mittellos ...
Das stimmt auch wieder. Aber vielleicht beschenkt man sich als Paar / Eltern VOR Weihnachten gemeinsam mit einer Reise bevor man das Geld für "irgendwelche" anderen Geschenke ausgibt
Somit also egal ob vor oder nach Weihnachten
Ich rieche den Buchungsstart morgen. Viel Spaß!
Was ist? Nase verstopft? 🙄
Das stimmt auch wieder. Aber vielleicht beschenkt man sich als Paar / Eltern VOR Weihnachten gemeinsam mit einer Reise bevor man das Geld für "irgendwelche" anderen Geschenke ausgibt
Is für Weihnachten als Geschenk vorgesehen, meine Holde ahnt nix davon...
Kurzreise nach Schottland mit der Luna - Gebucht und angezahlt...
Wunschkabine, Early Check In und weitere Bordleistungen bereits erledigt...
Vielleicht wird ja nächste Woche ("Donnerstag") was, denn bei uns in der Kantine ist die 51. KW 2024 "New York - Woche"
Vielleicht wird ja nächste Woche ("Donnerstag") was, denn bei uns in der Kantine ist die 51. KW 2024 "New York - Woche"
So - AIDA war zu spät für sein Australienprogramm. Eine Australienroute von Phoenix ist nun fix gebucht. 💪🩵
Der spannende Donnerstag wird mir dennoch fehlen.
So - AIDA war zu spät für sein Australienprogramm. Eine Australienroute von Phoenix ist nun fix gebucht. 💪🩵
Freue dich auf eine schöne Reise mit Phoenix.😊
Wir hatten da auch mit Freunden drüber nachgedacht , aber uns wegen der vielen Seetage dagegen entschieden . Wenn Aida nix passendes für uns raushaut , haben wir zu viert nun beschlossen in 2027 5 bis 6 Wochen mit dem Camper Neuseeland unsicher zu machen
Hallo
Es kam gerade die Nachricht von der Aida auf Instagram, das ab morgen die USA reisen zurück sind
Morgen um 11 Uhr Buchungsstart Diva Nordamerika 26! Definitiv
Hallo
Es kam gerade die Nachricht von der Aida auf Instagram, das ab morgen die USA reisen zurück sind
Morgen um 11 Uhr Buchungsstart Diva Nordamerika 26! Definitiv
Ja, super!
Ob sie den alten Liegeplatz wieder bekommen???
Ob sie den alten Liegeplatz wieder bekommen???
Einen anderen werden sie nicht bekommen können.
Das sind doch mal verlässliche Nachrichten.
Und der Donnerstag bleibt auch. Super.
Dann viel Erfolg morgen.