Eher nicht
AIDA Katalog 2026/27 Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eher nicht
Das ist wirklich schade, gerade als Landreise lohnen sich diese tollen Länder.
Es gibt ja noch andere Reedereien. Ist aber alles Geschmackssache und jeder wie er mag.
-
Leute, können wir hier bitte mal bei den Routenfragmenten bleiben?
Hoteltipps, oder wer warum wann was buchen möchte, oder nicht - das gehört doch hier jetzt nicht wirklich 'rein und macht diesen Thread nur total unübersichtlich.
Hier mal ein paar Threads, die evtl. für den Ein-oder Anderen von Interesse sein könnten:ROLF6. September 2007 um 12:32 ROLF6. September 2007 um 12:34 ROLF6. September 2007 um 12:32 Hab schon überlegt, ob man für die Neuauflage USA/Kanada etc. mit der DIVA evtl. einen neuen extra-Thread aufmachen sollte?
Da könnte dann alles mögliche dazu "bequasselt" werden.
Was meint ihr? -
Hab schon überlegt, ob man für die Neuauflage USA/Kanada etc. mit der DIVA evtl. einen neuen extra-Thread aufmachen sollte?
Da könnte dann alles mögliche dazu "bequasselt" werden.
Was meint ihr?ja, wäre gut
Der Therad ist doch nach 60 Seiten und den ganzen Spekulationen eh schon unübersichtlich.
-
Warum AIDA das so wie früher nicht mehr anbietet, wissen wir/weiß ich natürlich nicht.
Für Manche sind sicher auch mehrere Tage zu Beginn und am Ende der Tour in New York reizvoll. Allerdings muss man bedenken, dass Start- oder Endhafen New York auch immer mit Einschränkungen, zumindest bisher immer, verbunden war. Alle müssen jeweils bei Ankunft in New York das Schiff ja komplett erstmal verlassen etc. Ob das dann künftig immer noch so ist, weiß ich natürlich nicht.
Gerade durch die aufwändige An- und Abreise in New York macht es ja Sinn ausschließlich ab/bis New York zu fahren. Bei den Gabeltouren mit Montreal, hatten die Leute mit Anreisepaket dann meistens nur einen einzigen Tag in New York, weil der An- bzw. Abreisetag wegfiel. So hat man mindestens zwei ganze Tage in New York.
-
Gerade durch die aufwändige An- und Abreise in New York macht es ja Sinn ausschließlich ab/bis New York zu fahren. Bei den Gabeltouren mit Montreal, hatten die Leute mit Anreisepaket dann meistens nur einen einzigen Tag in New York, weil der An- bzw. Abreisetag wegfiel. So hat man mindestens zwei ganze Tage in New York.
Naja so aufwendig ist die Anreise nach New York nicht. Das ist ne Renner strecke. Dann wäre das Argument von wegen, dass Gabelflüge teurer sein können und der Rückflug dann mit umsteigen ab Montreal.
Und je nach Flugzeit hat man von den Zeit Tagen dann auch nicht so viel.
-
Naja so aufwendig ist die Anreise nach New York nicht. Das ist ne Renner strecke. Dann wäre das Argument von wegen, dass Gabelflüge teurer sein können und der Rückflug dann mit umsteigen ab Montreal.
Und je nach Flugzeit hat man von den Zeit Tagen dann auch nicht so viel.
Montreal hat auch viele Non-Stop Flüge.
Und natürlich hat man dann mehr von New York. Man liegt dann ja mit der Diva 4 Tage in New York (inkl. An- und Abreisetag), sonst wären es nur 2 Tage. -
Wird heute eigentlich auch die Lücke der stella geschlossen
-
Montreal hat auch viele Non-Stop Flüge.
Und natürlich hat man dann mehr von New York. Man liegt dann ja mit der Diva 4 Tage in New York (inkl. An- und Abreisetag), sonst wären es nur 2 Tage.ok, dass hatte ich übersehen mit den 4 Tagen.
aber weit weniger als New York.
Naja die wirklichen Gründe kennt keiner. Ist alles nur Spekulation.
-
Wird heute eigentlich auch die Lücke der stella geschlossen
die kommen erst im januar, oder?
-
Leider keine Tour für uns dabei.......
Das hätte ich mir attraktiver vorgestellt.
(Aber vielleicht hat man einfach schon zu viele Destinationen in der Vergangenheit gesehen, und die Erwartung neuer Routen ist zu groß)
-
Wir haben 2018 die Reise mit der Diva gemacht, 18 Tage von Warnemünde nach New York, dann 10 Tage bis Montreal. Perfekt. Wir sind durch den Prinz Christian Sund, hatten 4 Tage in New York und Quebec und Montreal waren auch dabei. Wir sind von Montreal zurück geflogen.
-
wir haben die TransReise 2023 mit MS gemacht.
Häfen nicht besonders interessant, die Seetage eher Kalt und regnerisch.
-
Haben uns unsere Wunschkabine für die Reise Florida & Bahamas ab New York ab dem 23.09.2026 gesichert
-
Haben uns unsere Wunschkabine für die Reise Florida & Bahamas ab New York ab dem 23.09.2026 gesichert
Sind die neuen Reisen schon online? Ich habe noch nichts auf der Seite von Aida gesehen.
-
Sind die neuen Reisen schon online? Ich habe noch nichts auf der Seite von Aida gesehen.
Nein, ging aber schon über unser Reisebüro.
-
Okay, Danke. Bin gespannt, wann die Online kommen.
-
Ich hatte vorhin irgendwo gelesen, dass die ab 11.00 h buchbar sein soll.
-
Das ist ja ein tolles Reisebüro.
Die haben dir doch auch oft genug "Insiderwissen " weitergegeben.
-
Sind Online.
Korrektur: nur auf der Startseite 😂 -