Ich bin dabei
22 Tage von New York in die Karibik - Kabine auf Deck 11
Ich bin dabei
Flugpaket ist schon happig mit 1.290€ pro Person.
Sind bissle traurig, dass es die Transkaribik nur mit Flug zu buchen gibt. Haben jetzt mal eine Option und überlegen über die Feiertage.
Ggf lassen wir die Buchung auch rausnehmen und buchen dann auf dem Schiff (da sind wir ab 28.12.)
Ich komme leider bei meiner favorisierten Reise noch nicht weiter
🤔Mache das doch über den Forensponsor...
Wir haben für die 14-Tage-Reise "Florida, Maryland & Bahamas ab New York" eine Option auf unsere Wunschkabine bis Montag setzen lassen und werden am Wochenende entscheiden.
Habe die Trans Warnemünde-NY gebucht
Welches Deck? Finde kaum noch freie Kabinen.
Welches Deck? Finde kaum noch freie Kabinen.
Deck 6, Meerblick eingeschränkte Sicht
Ich selber sehe immer nur eine Error Meldung, aber meine Reiseberaterin hat die Option für die Trans ab Warnemünde schon eingebucht.
Ich bin dabei
Wir haben die 14 Tage gebucht und begleiten Euch zum Teil 😉
Wir konnten eine Balkonkabine auf Deck 6 ergattern (3 Personen)
🤩 da feiere ich dann meinen 50. nach 🥂🥂🥂
🤔Mache das doch über den Forensponsor...
Warum sollte man auf das Bordguthaben an Bord verzichten. Man kann dort ja dann sein Reisebüro hinterlegen lassen.
Warum sollte man auf das Bordguthaben an Bord verzichten. Man kann dort ja dann sein Reisebüro hinterlegen lassen.
Das ist natürlich richtig. Wer aber zur Zeit nicht an Bord ist, kann später vielleicht nicht mehr das gewünschte buchen.
Wir werden auf der Transreise dabei sein
Muddiaida2008 und Escape
Es sind noch 613 Käffchen ☕️
Mal eine Frage an die Experten. Die beiden Transrouten unterscheiden sich.
Bei der 14 tägigen ist Miami overnight, bei der 22 tägigen ist 1 Tag Port Canaveral und 1 Tag Miami. Welche Route stimmt jetzt?
Ich fasse es nicht, die BA Kabinen der Trans ab Warnemünde kosten jetzt schon 200,00€ mehr. Frühbucher von 600 auf 400 € runter.
Bei der 14 tägigen ist Miami overnight, bei der 22 tägigen ist 1 Tag Port Canaveral und 1 Tag Miami. Welche Route stimmt jetzt?
Ohne Gewähr. Laut Aida die mit Miami overnight
Wäre schon wichtig zu wissen was stimmt. Miami overnight wäre Mega. 1 Tag Port Canaveral wäre ok, mehr auch nicht für uns
Die 14 Tage sollte passen.. so hab ich es zumindest gestern gelesen, dass es ein Overnight in Miami gibt
Weist du noch wo das stand?