Über das Reisebüro, 720 € p.P.
Ok, danke für die Info. Geb ich dann mal weiter an unseres
Über das Reisebüro, 720 € p.P.
Ok, danke für die Info. Geb ich dann mal weiter an unseres
Man hat sich ein wenig zum genauen Gegenteil von TUI entschieden. Die fahren auf ihren Touren quasi ausschließlich nach Kanada, während Aida sehr stark auf die USA setzt. So kann man sich ein wenig aus’m Weg gehen.
Hihi , nun ging’s bei uns doch schneller als gedacht
Option ist gemacht für die 22 Tage Transkaribik , Balkon auf Deck 8
Aida Peggy is back
Ich bin heute etwas enttäuscht, da nur die noch fehlenden diva Reisen raus kamen.
Also, weiter warten auf die stella Australien
Wir werden wohl nicht buchen, haben schon einige Aida USA Reisen gemacht und erinnern uns ein bisschen wehmütig an das
Routing der Vita, die ja in Miami den Wechselhafen hatte.
Für alle die Buchen freut Euch auf tolle Destinationen.
Ist auch für Indian Summer ein wenig zu früh
Ursprünglich hatten wir Indian Summer geplant, leider ist die Route für uns etwas enttäuschend...
Nun, dann geht es halt 2026 mit der Diva in die Karibik...
Ursprünglich hatten wir Indian Summer geplant, leider ist die Route für uns etwas enttäuschend...
Nun, dann geht es halt 2026 mit der Diva in die Karibik...
Das sehe ich auch so, außer dem Liegeplatz in New York keine ansprechende Route, schade und auch zu früh im September ist meist leider noch keine Verfärbung der Bäume 🥲man kann ja auf bessere Routen später hoffen
Wir warten/hoffen dann mal auf 2027...
Geht es hier eigentlich irgendwo noch um das Thema Routenfragmente 2026/2027?
Ich lese hier nur noch "wir haben gebucht" "wir haben nicht gebucht" "Kanada hat auch schöne Häfen" "Anreise über Kanada ist doof" "routen gefallen mir nicht" "Da fahr ich lieber Tui"
Gibt es für all das nicht ein eigenes Thema? Interessante News gehen hier doch jetzt völlig unter und wenn man sich nach ein paar Tagen neu durchlesen will, hat man dutzende Seiten gelesen, die aber nichts damit zu tun haben
Ja eben, das meinte und weiß ich ja, deshalb hab ich das ja geschrieben...
warum muss man in New York alle Passagiere runter vom Schiff? (Sorry für meine blöde Frage, hat das was mit der Einreisebestimmungen was zu tun?. Aber wir wären doch davor schon in anderen Städten?. )
Danke fürs Antworten
vielleicht würde sich ein neuer Faden für die USA reisen lohnen ?
Wir wollten schon ewig mal mit den Schiff nach New York und nun lese ich vor paar Tagen, dass Aida das wieder anbietet. Wir waren mega überrascht.
Und als wir nun noch lassen, das es wirklich los geht haben wir gestern spontan gebucht. Wir hätten schon Interesse für eine Suit gehabt, aber um 20:30 gab es keine mehr.
Für 4 Personen gab es auch nicht viel Möglichkeiten noch irgendwas zu buchen. Fand ich echt erschreckend.
Aber toll das Aida wieder so eine Tour anbietet, besser als nix. Ich bin voll happy was sie anbieten.
Und als wir nun noch lassen, das es wirklich los geht haben wir gestern spontan gebucht. Wir hätten schon Interesse für eine Suit gehabt, aber um 20:30 gab es keine mehr.
Für 4 Personen gab es auch nicht viel Möglichkeiten noch irgendwas zu buchen. Fand ich echt erschreckend.
Na ja die waren alle schon weg, als Otto normal Mensch online hätte buchen können.
Aber mit 4 Personen kann man ja auch entspannt 2 Kabinen nehmen. Mit Kindern Balkon und innen und mit 4 Erwachsenen einfach 2x Balkon und schon is alles gut
Wir haben nun die zweite Kanada Tour gebucht und werden dann evtl. Montreal oder NY noch dranhängen.
Schade dass alle Flüge über Paris gehen und es keine BC gibt, das hat uns bei der Trans in die Karibik abgeschreckt und die Gefahr durch die Hurrikan Saison…
BC (für den Rückflug) ist jetzt übers Reisebüro buchbar.
BIGfoot Danke für den Tipp, konnten den Hinflug auch rausnehmen lassen
Was haben denn potentielle Flugpreise mit den Routenfragmenten zu tun?
Liebe Mods, vielleicht könntet ihr einen neuen Thread für die Nordamerika-Touren aufmachen und die gefühlt letzten 100 Posts dahin verschieben....
DANKE !
Na ja die waren alle schon weg, als Otto normal Mensch online hätte buchen können.
Aber mit 4 Personen kann man ja auch entspannt 2 Kabinen nehmen. Mit Kindern Balkon und innen und mit 4 Erwachsenen einfach 2x Balkon und schon is alles gut
Haben wir geschaut. Zwei Kabinen. Aber das wäre zu teuer. So sind wir alle kuschelig zusammen, man kann sich ja auf den Schiff aufhalten 🤪