also werde ich buchen müssen um das kaufen zu können....aber da rechnet sich das nicht mehr
beim Juwelier was gekauft, jetzt möchte ich auch noch das andere Teil...wie komme ich an das Schmuckstück?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
meine Frau geht am Samstag an Bord der Nova.
Wenn sie das Geld vorher bekommt würde Sie das kaufen. Und ein Bild des Schmuckstück.
-
Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?
-
Das ist beides eine gute Idee. Aber kann man die Rezeption einfach so anschreiben? habe schon nach Emailadressen gesucht und nicht fündig geworden....
-
Danke Cap Hornier
-
Alles weitere PN
-
Wurdest du auf der Herstellerseite nicht fündig und auch nicht bei anderen Anbietern von Anhängern von Nissing?
-
Hat es denn jetzt geklappt?
Georg
-
Ja. Das Geld ist heute eingegangen. Meine Frau hat das Objekt der Begierde gekauft.
Samstag ist es in Deutschland.
Ich denke dann ein Treffen unter 2 verückte Kreuzfahrer/inen
Läuft
-
Ja. Das Geld ist heute eingegangen. Meine Frau hat das Objekt der Begierde gekauft.
Läuft
Dann möchten wir aber auch ein Foto von diesem tollen Schmuckstück sehen
-
Das kann nur die Endkundin.
-
Läuft
Sehr schön👍🏼
Danke für die Information. Ich finds gut das sowas funktioniert, geht sich ja auch nicht um 10€ daher echt top
Georg
-
Ich bin so froh, dass es Leute wie Euch gibt, die mir sowas mitbringen. Gerne schicke ich davon anschließend ein Bild vom tollen Teil
-
Da ist es bei Mama zu Hause
Vielen lieben Dank für die Besorgung
-
Tolle Sache! Ich freue mich, dass so etwas gemacht wird. Danke dafür.
-
Da ist es bei Mama zu Hause
Vielen lieben Dank für die Besorgung
Ist das eine Brosche? Oder ein Ohrring?
Freut mich, dass es geklappt hat!
-
Das beweist mal wieder, dass die allermeisten Menschen ehrlich, hilfsbereit und "zu was zu gebrauchen " sind. Und Die Liebenden sind welche davon... finde ich ganz klasse!
-
das ist ein Kettenanhänger Antje1111
-
Schön, dass es so geklappt hat…🤩
Hatte schonmal gegoogelt und geschaut, was Du Dir rausgesucht haben könntest😉
-
Hast es bei google gefunden bunny76?
-