Ja hab ich😉
Toller Schmuck… 🤩
Ja hab ich😉
Toller Schmuck… 🤩
Ich würde mich jetzt hier mal mit dran hängen, muss ja nicht für Alles immer gleich ein neuer Thread erstellt werden
Bei mir geht es um dieses Teil hier
Ist ein Schlüsselanhänger und habe ich im letzten Jahr für meinen Enkel aus Tromsö mitgebracht für seinen Schulranzen. Jetzt ist der Bär wohl geklaut worden, abgerissen geht nicht, die Schlaufe am Ranzen ist noch heile. Und mein Enkel ist sehr traurig. Ich hatte den auch wirklich nur in Tromsö im Polaria gesehen. Er ist aus Metall und hat entweder 5 NOK oder Euro gekostet wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt meine Frage an die Norwegen Fahrer hier die eventuell in Tromsö vorbei fahren, könnte mir den Jemand mitbringen, vorausgesetzt es gibt ihn noch? Natürlich gerne gegen Vorkasse und auch die Portokosten würde ich dann übernehmen.
Ich weiß ja nicht ob ich in der nächsten Zeit noch in Tromsö vorbei komme.
Wäre wirklich toll und das besonders für den Enkel
Ich setze den Beitrag noch in betreffende Reisen ein
Charlynn Schau mal auf die HP des Herstellers/Vertreibers.
Schlüsselring Form Polarbär (natureplanet.com)
Dort habe ich ihn gefunden. In deren Onlineshop leider nicht, aber vielleicht nützt eine Anfrage. Viel Glück!
Danke hammu Werde ich mal versuchen wenn sich hier niemand meldet Ich hatte auch schon die Seite des Polaria angeguckt und gedacht vielleicht bieten die Online Shopping an, leider nicht
Charlynn da kannst du ja (fast) zu Fuß hingehen...
twinsmummi Vielen Dank
hammu Stimmt, verbinde ich mit dem Vogelpark Besuch
Leider ist das nur ein Onlineshop, nix mit hinfahren, und ich schaffe es nicht nur einen Artikel davon zu bestellen, erst ist das im Warenkorb drin, wenn ich aber den Warenkorb zugreifen will wird mir angezeigt dass der leer ist
Und bei den Produkten auf der Bestellseite steht unten "Bitte beachten Sie das Abnahmeintervall von 1 Stück." Also geht das wohl nur bei größeren Mengen, deshalb nimmt es mir das auch aus dem Warenkorb wieder raus?
Ich werde mich erkundigen
Falls der Anhänger nicht lieferbar sein sollte, wir fahren nächsten Monat nach Tromsö.
Ich kann dann gerne mal schauen, ob ich den Anhänger dort finde
Falls der Anhänger nicht lieferbar sein sollte, wir fahren nächsten Monat nach Tromsö.
Ich kann dann gerne mal schauen, ob ich den Anhänger dort finde
Dankeschön Ich würde auf dich zurück kommen