Jaaa... Ausflug von TC.... Ich weiß wirklich nicht. Wenn wir am 21.9. in Sandnes sind liegt so ein riesiger 5000-Pax-Aidaplattenbau in Stavanger. Plus die 2500 Paxe von unserem Plattenbau... Ob sich das noch lohnt? Das wird möglicherweise ein Ansteh-Marathon. Ich glaube, das mag ich mir nicht antun.
Sandnes / Norwegen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn wir am 21.9. in Sandnes sind liegt so ein riesiger 5000-Pax-Aidaplattenbau in Stavanger. Plus die 2500 Paxe von unserem Plattenbau...
Naja, wie auch immer bin ich auf Deinen Bericht gespannt. Die Route mit MS liest sich ja gut.
-
Jaaa... Ausflug von TC.... Ich weiß wirklich nicht. Wenn wir am 21.9. in Sandnes sind liegt so ein riesiger 5000-Pax-Aidaplattenbau in Stavanger. Plus die 2500 Paxe von unserem Plattenbau... Ob sich das noch lohnt? Das wird möglicherweise ein Ansteh-Marathon. Ich glaube, das mag ich mir nicht antun.
Der Ausflug der von TC angeboten wird unterscheidet sich nicht von dem Auslug der z.B. über Landausflüge.de vermittelt wird. Daher und auch weil die Liegezeiten nicht zu den sonst angebotenen Abfahrten gepasst haben, haben wir uns für TC entschieden und es nicht bereut. Es hat viel Spaß gemacht. Wir hatten auf unserem Ausflugsschiff nur die Passagiere von der MS6. Kein Anstehen
-
Morris
22. Mai 2024 um 17:36 Hat den Titel des Themas von „Sandnes“ zu „Sandnes / Norwegen“ geändert. -