Die Fotos sind der Wahnsinn, wie beeindruckend muss es erst sein, diese Reise real erleben zu dürfen. Das ist wirklich eine Traumkombination. Danke für‘s mitnehmen
Celebrity Flora- Galapagos und Peru. Ein Reisebericht in Bildern
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Fotos sind der Wahnsinn, wie beeindruckend muss es erst sein, diese Reise real erleben zu dürfen. Das ist wirklich eine Traumkombination. Danke für‘s mitnehmen
Gerne!
Die Momente, die wir auf dieser Reise erleben durften, sind kaum in Worte zu fassen. Es ist schon emotional, wenn ich an Orte komme, die ich vorher bestenfalls aus dem Fernsehen kannte. Das sind "once in a live" Momente, die sich zwischen den beiden Ohren einbrennen.
-
Da wir den Rest des Nachmittags zur freien Verfügung haben und inzwischen wieder im Hotel zurück sind, kann ich auch gleich ein paar Eindrücke aus Cusco, der ehemaligen Hauptstadt des Inkareichs hochladen.
-
-
-
-
-
Es war mir eine Ehre, die Bilder dieser außergewöhnlichen Reise zeigen zu dürfen. Herzlichen Dank, dass Ihr mich begleitet habt.
-
Lieben Dank, dass Du uns auf diese sehr besondere Reise mitgenommen hast.
Hab eine gute Heimreise.
Lieben Gruß
Alicia
-