Celebrity Flora- Galapagos und Peru. Ein Reisebericht in Bildern
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, Ihr Lieben,
das war's von der Flora. Wir sitzen derzeit in der Discovery Lounge und werden demnächst an Land getendert und zum Flughafen gebracht.
Damit ist unsere Reise aber noch nicht zu Ende. Es folgt nun eine Woche in Peru mit dem Highlight Machu Picchu.
-
Klingt super viel Spaß auf dem Macchu Pichu . Tolle Kombi und danke fürs berichten
-
Boah, was für eine Reise, was für ein Schiff! Danke für‘s teilen deiner Eindrücke und viel Spaß in Machu Picchu. Das steht auf Platz 1 meiner Bucketlist.
-
Vielen Dank fürs mitnehmen an Bord der Flora.
Aber über Bilder vom Machu Picchu würde ich mich auch noch freuen.
-
Vielen herzlichen Dank für die Bilder. Das ist ja echt eine Traumhafte Reise und ein tolles Schiff. Ich würde mich auch sehr über Bilder vom Machu Picchu freuen. Das ist wirklich eine geniale Kombination von einer Traumreise. Würde uns auch sehr gut gefallen.😊
-
Vielen Dank fürs mitnehmen an Bord der Flora.
Aber über Bilder vom Machu Picchu würde ich mich auch noch freuen.
Die komplette Reise, also auch Peru wird von Celebrity Cruises veranstaltet. Ich hoffe mal, dass die Admins von daher nichts dagegen haben.
Derzeit sind wir in der VIP-Lounge (im Reisepreis enthalten) im Flughafen von Quito und warten auf den Flug nach Lima. Das Hotel "Westin" werden wir gegen Mitternacht Ortszeit erreichen.
-
-
Morgen fliegen wir nach Cusco.
-
Ja, ohne Cocktail-Workshop in Lima, da würde glatt etwas fehlen, oder?
Gute Anreise dann in Richtung Machu Picchu, Blue Merlion -
Vielen Dank für die tollen Bilder von Eurer Traumreise. Wunderschön ist das.
Ich habe mal die nicht schiffsbezogenen Bilder in ein eigenes Thema verschoben. Dann geht das nicht unter, wenn mal Infos über das Schiff gepostet werden und die sind dann auch leichter auffindbar.
Viele liebe Grüße und noch viel Freude in Peru
Alicia
-
-
Wunderschön!
-
-
Tolle Fotos!
-
-
-
-