Liebe Fans!
Werden Sie jetzt vom Balkonbucher zum Suitengenießer und freuen Sie sich auf Ihr persönliches Urlaubsupgrade auf Mein Schiff. Neben noch mehr Platz in Wohlfühlatmosphäre profitieren Sie von einem separaten Check-In, kostenfreien Internetzugang, Excellence-Service und dem Zugang zur X-Lounge.
Besonders die fernen Sonnenziele im Winter werden zum unvergesslichen Erlebnis in einer Junior Suite oder Suite. Zögern Sie daher nicht zu lange und buchen Sie jetzt Ihr persönliches Wohlfühlupgrade:
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.929,- p.P.
Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior-Suite ab € 10.499,- p.P.
Von Dubai nach Singapur: Mein Schiff 6 - 19. November 2024 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Arabisches Flair und exotische Ziele » Junior-Suite ab € 4.604,- p.P.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 1.849,- p.P.
Mein Schiff Suiten: Erleben Sie exklusive Leistungen - August 2023 - April 2025 - Mein Schiff Inklusivleistungen - Luxus-Kabinen zum Top Preis » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita