Aida gibt demnächst einen eigenen Kalender herraus:
http://www.amazon.de/AIDA-2009/dp/3…9873903&sr=8-14
Falls es hier schon stand: Sorry! Für mich aber neu.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Aida gibt demnächst einen eigenen Kalender herraus:
http://www.amazon.de/AIDA-2009/dp/3…9873903&sr=8-14
Falls es hier schon stand: Sorry! Für mich aber neu.
Sehr gute Idee - auch vom Termin her. (...jetzt schon bekannt geben)
Somit gibt es wieder einen offiziellen Kalender von AC. Der AIDAFANS Kalender ist ja nur aus der Not entstanden, weil es keinen offiziellen mehr gab.
ROLF
Wo kann man denn den AIDAfans Kalender bestellen?? habe zwar die Bilder gesehen, aber nicht gefunden, wo man diesen bestellen kann.. ich währe an einem interessiert!!
unter dem link oben. dann rechts den button "jetzt vorbestellen".
ist noch nicht lieferbar.
Meli,
ich denke mal du meinst den Kalender hier aus dem Forum. Den kannst du meineswissens garnichtmehr bestellen, da er nur in der vorbestellten Stückzahl produziert worden ist.
Flyer
ops, sorry dass hab ich wohl "überlesen"
Wäre aber sehr schade, wenn es dann 2009 keinen Fan-Kalender mehr geben sollte!
Nette hat die ganze Organisation toll gemacht und der Kalender mit den individuellen Fotos ist doch viel schöner als eine Massenproduktion
@ Gila
Genau so seh ich das auch!!!
Lieben Gruss,
Bettina
Wir sind auch für den Kalender in der bisherigen Form. Nette hat das bestens gemacht und man das ganze Jahr über viel Freude mit dem Fan-Kalender.
Hoffentlich gibts auch 2009 wieder eine Neuauflage. Nette, wir bauen auf Dich. Nochmals vielen Dank für Deine bisherige Arbeit.
LG
Hans und Sigrun
Von mir wird es für 2009 definitiv keinen Kalender geben!!!
Ich habe die Kalender verschickt. Jetzt sind bei einem die Kalender nicht angekommen, wofür ich NICHTS kann, der Post sei Dank.
Tja, und jetzt wird mir mit Anwalt gedroht, damit derjenige an sein Geld kommt. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, ich würde mein Geld ja auch zurück wollen..... aber jetzt bin ich die Dumme, die auf den Kosten sitzen bleibt!!
Nein danke. Mir reichts...... :-(((
LG Nette
@ Nette
Da kann ich Dich gut verstehen, dass Du keine Lust mehr hast!
Bevor hier die nächste Anwaltsdiskussion losgeht, schlage ich vor, dass ein paar Leute aus dem Forum zusammenwerfen.
Ein Cocktail weniger auf der nächsten Aida - Reise ist ohnehin gut für die Hüften
Wie hoch ist denn der Gesamtbetrag ?
Einen schönen Tag wünscht
Peter
Hallo Nette,
ich dachte mir schon, dass es keinen Kalender 2009 gibt, und ich habe volles Verständnis dafür!! Was da vorher alles abging....
Und wer jetzt mit Anwalt droht ist ja wohl auch der absolute Hammer...es kann immer mal passieren, dass was in der Post verloren geht.
LG Tini
ZitatOriginal von aidadiehm
Bevor hier die nächste Anwaltsdiskussion losgeht, schlage ich vor, dass ein paar Leute aus dem Forum zusammenwerfen.
Einen schönen Tag wünscht
Peter
Gute Idee, da bin ich dabei.
Und dann kannst Du uns ja mal wissen lassen, wer das ist, dann bekommt er oder sie einen Grund, nach 'nem Anwalt zu rufen. Solche hirnlosen Schwachmaten verderben einem den ganzen Spaß.
Hallo Nette,
bin auch dabei, um diesem sogenannten "Aidafan" die Kosten zu erstatten.
Kann Dich gut verstehen, dass Du die Nase voll hast, nach all dem Theater in diesem Jahr, und dann auch noch solche netten Menschen, die dann noch nachtreten.
Hallo Nette !
Schade, dieses Jahr ist die ganze Kalender Aktion irgendwie an mir vorbei gegangen....hätte auch gerne einen gehabt ( ist noch was übrig :o)) ?! ) aber wenn ich jetzt von dem ganzen Stress lese, den Du damit hattest und dann auch noch solche Zeitgenossen einem das Leben schwer machen, dann versteh ich Deine Entscheidung, sich dafür in Zukunft nicht mehr die Zeit und Mühe zu nehmen...
( hab es selbst oft genug erleben müssen, dass in der Post was verschwand...so zuverlässig ist der gelbe Verein leider nicht, wie er immer tut ) Hoffe, Ihr bekommt das geregelt !!!
Auf den "offiziellen" Aida Kalender bin ich ja mal gespannt - vor allen Dingen auf die Aufnahmen, die drin sein werden....( und ob es ihn wohl auch mit Bordguthaben-Gutschein geben wird :hahahah:?! )
Aber über das Format steht da noch nichts bei amazon - oder hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen ?
Lieben Gruss
@ Nette
Was gibt es nur für Menschen....Dir mit einem Anwalt zu drohen, weil der Kalender nicht ankam. Ist doch nicht Deine Schuld! Unglaublich. Aber das soll sowas sein. Lach drüber!
Ich kann verstehen, dass Du die Nase voll hast und nächstes Jahr die Aktion nicht übernehmen möchtest.
Danke dafür, dass Du dieses Jahr die Aufgabe noch übernommen hast!
Lieben Gruss,
Bettina
Hi Nette,
das ist ja wirklich da Allerletzte, was dieser "Aidafan" da losgetreten hat. Dass du nun keine Lust mehr hast kann ich absolut nachvollziehen. Da macht man sich ehrenamtlich ne Heidenarbeit für Leute, die man größtenteils überhaupt nicht persönlich kennt und bekommt so einen Ärger.
Auch ich hab mal für ein anderes Forum eine Kalenderaktion gemacht, wenn auch nicht in einer ganz so großen Auflage. In einem Fall kam damals auch der Kalender nicht an, obwohl ich 100%ig weiß, dass ich ihn zur Post gegeben hatte. Ich habe damals dem Betroffenen von mir aus die Rückerstattung der Kosten angeboten, was er jedoch fairerweise ablehnte. Der Kalender ist trotz Nachverfolgungsauftrag bei der gelben Post nie wieder aufgetaucht.
Selbstverständlich bin auch ich mit dabei, wenn hier für dich gesammelt würde. Gib doch einfach mal den Betrag bekannt und wir machen eine Spenderliste auf.
Gruß
Christian
Ich glaube kaum, was ich hier lese!!!!!!!!
Liebe Nette, ich kann es absolut verstehen, wenn Du keinen Kalender mehr machst!!
Nicht nur, dass Du die ganze Arbeit und Ärger hattest, da droht jmd. gleich mit einem Anwalt?? Man kann doch immer üner alles reden und schliesslich war der Versand doch von vornerein unversichert....ich kann nur mit dem Kopf schüttelnnn
Es gibt schon seltsame Leute!
Auch wenn es sich wiederholt: wollte gerade wg. der Probleme und Diskussionen DIR noch ganz herzlich Danken!! Die Kalender sind toll und ich bin sicher, dass alle wirklichen Fans auch so denken.
aidadiehm: Gute idee, stimme wie Morris gerne zu. Nette darf nicht auf den Kosten diese ***** sitzen bleiben!!! Bitte PN?
Ich werde die Kosten des "AIDAFAN's" übernehmen, habe NETTE schon informiert.
Also- das regeln wir intern. Besser ist das.
Diesbezüglich wird es keinerlei Aktionen mehr geben.
ROLF
Hallo zusammen!
Vielen Dank an Nette, das Du das mit den Kalendern dieses Jahr nochmal übernommen hast.
Vielleicht kommt der Kalender ja noch bei demjenigen an. Weil mein Kalender, den ich bestellt habe, ist auch noch nicht abgekommen.
Lg Jessica
P.S. Ich werde auf jeden Fall NICHT mit einem Anwalt drohen, falls meiner auch verloren wurde. Ich bin dann zwar echt , aber dafür kann Nette ja nichts.