AIDA - neuer TV Spot
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich muss sagen............ ganz ehrlich..........
Ich finde den Spot toll!!!
Ncht schlecht!
Liebe Grüße
Verena -
Sehr gut gemacht !
-
SEHR nett – endlich mal nicht das übliche Komfort-Sport-Schlemmer-Wellness-Gelaber, sondern ein ehrlicher und humorvoller Spot
Gruß,
Dennis.
-
Niedlich! Gut! Locker! Schöööön!
-
...das nenn ich doch mal einen etwas anderen Werbespot... wie im richtigen Leben...
gut gemacht - Hut ab !!
-
Spitze die neue Werbung jung & dynamisch!!!
Viele Grüße
Sari -
Sehr schön, locker. ???BONUSPROGRAMM???
Grüße Micha
-
Also ich finde die neue Werbung auch gelungen! Gut gemacht!
-
die werbung gefällt mir sehr gut! habe auch schon den klingelton auf mein handy geladen!
viele grüße vom
bella-piraten -
schön diese Abwechslung, das macht gute Laune...
Gruß
Reiner -
finde die werbung auch gelungen
-
sehr schön,
vor allen Dingen ohne viel blödes Gelaber. -
....gefällt mir sehr gut!
Ohne Gerede, mit toller Musik und zudem lustig gemacht.Das macht doch endlich wieder jüngeren Reiselustigen Mut, eine AIDA-Tour zu buchen. Wenn dann auch noch der Preis stimmt.....
Viele Grüße!
Elisabeth -
Also das finde ich doch mal eine gelungene Werbung.
Ab wann soll das denn ausgestrahlt werden?
grüssle
tinia -
Also ansehen kann ich ihn mir. Dann gehe ich auf "Großansicht" und erhalte rechts die Möglichkeit, den Clip zu downloaden. So steht es dort jedenfalls geschrieben. Versuche ich es, erhalte ich stets folgende Antwort:
Die Webseite wurde nicht gefunden.
-
Ein gelungener Werbespot. Gefällt mir richtig gut !
Da kommt man gleich ins Träumen
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Also ansehen kann ich ihn mir. Dann gehe ich auf "Großansicht" und erhalte rechts die Möglichkeit, den Clip zu downloaden. So steht es dort jedenfalls geschrieben. Versuche ich es, erhalte ich stets folgende Antwort:
Die Webseite wurde nicht gefunden.
Und genau so ergeht es mir heute schon den ganzen Tag.Trotzdem: Gelungener Spot. Ist auch innovativ (was man von AC heutzutage ja nicht immer behaupten kann).
-
Der Download geht doch ?
Laden Sie die Maxiversion des Spots in hoher Qualität auf PC, Handy oder iPod.
ca. 15 MByte, Format MPEG-4
Leider braucht man einen speziellen Codec zum Schauen.ROLF
-
Also, jetzt hat's geklappt:
Grossansicht gewählt, den Spot bis zum Ende angeschaut und dann Befehl zum Downloaden gegeben.
Vielleicht probiert ihr das auch mal? -