Obwohl wir selten Werbung mögen,
aber dieser Spot macht uns auch an, und erzeugt Urlaubsfeeling.
AIDA - neuer TV Spot
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich befürchte, dass wir ihn aber nie in dieser Form im Fernsehen sehen werden, denn dazu ist er schlichtweg zu lang. Höchstens in Abschnitten zerhackt.
-
Hallo Condor,
das glauben wir auch, aber vielleicht wäre es auch eine gute Kinowerbung, da kann so ein Spot auch mal 2 min. dauern.
Dazu Popcorn oder ein leckeres Eis!
-
@ Cap Hornier : Super - Download hat geklappt - Film samt Musik auf dem Ipod ... :o)
-
@ condor
Nee, leider sieht es nicht so aus
Laut der Homepage von AC gibt es sechs verschiedene Versionen des TV-Spots, jeweils 20 Sekunden lang,
die ab dem 14. Januar 2008 auf verschiedenen großen Sendern zu sehen sein werden.Gruß
-
SEHR GELUNGEN / SPITZEN-Werbespot
-
Muss schon sagen, ist echt super geworden!
Bin gespannt wann ich ihn das erstemal im TV sehe!!Bis dann
-
Ja, da bin ich auch mal gespannt drauf wann ich den Spot im TV sehe.
Ich find den Spot auch gelungenGruß Sonja
-
Hallo,
wirklich ein toller Spot.
AIDA freu
LG
vipino -
kommt gut!
Fürs TV wird er sicher geschnitten, kostet ja sonst ne Menge Kohle!
-
Die Werbung hat was. Ist mal wieder was ganz Neues - charmant und humorvoll. Da kommt man so richtig in Laune und würde am Liebsten sofort an Bord gehen
-
Kennt jemand die Musik in dem Spot? Ist das von BossHoss? Find ich super genial, Spot ist klasse, Musik ist klasse. Macht Lust auf Urlaub auf AIDA
-
@aida_alex,
das Lied heißt "Rolling down the highway" und das gibt es auf http://www.aida.de als Klington. Musst einfach mal schaun.
Find den Spot auch gut. Bin ma gespannt auf die erste Version im TV. Auf jedenfall ne gute Idee.
Gruß
-
Gelungen? Ja! Sicherlich.
Aber, ich bin auch mal gespannt, wie der Spot gekürzt im Fernsehen rüberkommt und welche Higlights drin bleiben dürfen.
LG
Der Käptn -
auf welchen sendern wird er eigentlich ausgestrahlt??? (ich meine groß kann man ja auch detaillierter angeben!!!)
Gruß Marius
-----------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/1429286746/ticker.png]
Free Cruise Tickers -
Er wird sicher auf RTL, SAT1, Pro7, ARD und ZDF laufen. Vielleicht noch auf Kabel1? Keine Ahnung....
-
...ein sicherlich nicht unklug gewählter Werbeplatz wäre durchaus auf auf Vox während Voxtours / Wolkenlos läuft....immer die Zielgruppe im Auge behaltend...
Sat1 und RTL dürften da ebenso interessant sein...
-
Mensch, ich habe gar nicht mehr an VOX gedacht! :-)))
Der ist garantiert auch dabei!
LG
Verena -
Hallo zusammen,
ich finde den Spot schon ziemlich gut produziert, auch die Musik passt.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass in einigen Szenen (an Deck z.B.) doch sehr wenig Passagiere im Bild sind. Wird hierdurch nicht ein falscher Eindruck erweckt und werden nicht (zumindestens bei "potenziellen Ersttätern") falsche Erwartungen geweckt? Ich bin zwar noch nicht auf der diva gefahren, aber ich glaube schon, dass es da etwas voller ist.
Nichtsdestotrotz, ein Spot, der AIDA-Reiselust weckt.
Gruß
Jürgen -
Gut gemachter Spot und passend ausgewählte Musik, das macht Lust auf Urlaub!
Bei der Sequenz im Selbstbedienungsrestaurant runzelte ich allerdings auch mit der Stirn, denn so schön leer und entspannt hätte ich es mir auch gern mal gewünscht, das hat mit der Realität leider rein gar nichts zu tun. Aber gut, ist halt Werbung. -