Ich habe ihn 2 oder 3 x gesehen. Allerdings ist mir jeweils zum Ende des Spots aufgefallen, dass es von AIDA ist. Habe wohl nicht richtig aufgepasst Der Spot ist kurz, aber so ein Spot ist ja auch teuer...
Aber AIDA hat es ja
AIDA - neuer TV Spot
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde den Spot auch zu kurz und zu Langweilig! Ich hoffe das es auf dem Schiff nicht so Emotionslos zugeht!
Er spricht nicht wirklich an und könnte mich auf gar keinen Fall zu einer Kreuzfahrt annimieren. -
Hallo zusammen,
also ganz ehrlich - ich habe ihn leider noch nirgends gesehen.
Auf welchen Sendern läuft er denn?
Sah bisher nur den Costa-Spot.Grüße Karin
-
-
Hallo Yvonne 007,
den ganzen langen Spot kenne ich.
Hab die Kurzfassung nur noch nirgends im Fernsehen gesehen.Trotzdem danke!
Gruß
Karin
-
Bis ich es als raff das es der AIDA Spot ist ist er schon vorbei...
Also finde ihn auch viel zu kurz und unauffällig. -
Habe heute endeckt, dass vor Germany's Next Topmodel jeweils eine AIDA-Werbung läuft!
Allerdings nicht der Werbespot, sondern nur ca. 5 Minuten Gerede.Schaut es euch an.
Es heißt immer wird präsentiert von .....Grüße Marius
---------------------------------------------
http://www.aida-blog.de.tlcara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers -
...ich finde den aktuellen Werbe-Spot von COSTA(...mit dem Robinson auf der einsamem Insel) viel besser...!
Der AIDA SPOT ist zu kurz und irgendwo farblich "zu dunkel", da kommt kaum ein Urlaubsfeeling auf und mit AIDA assoziiert man das schon gar nicht...!
-
Naja, lustig ist der Costa Spot schon. Aber wenn man den zu oft sieht, fängt er doch an zu nerven.
Der Spot läuft ja wirklich überall....Den Aida Spot sehen wir nur ganz selten.
Vermutlich paßt unser Fernsehverhalten nicht zur AC Fernsehzielgruppe ??? -
ich find den costa-spot auch um welten besser als den der AIDA ... weil irgendwie wird bei AIDA gar nicht ersichtlich, dass es sich um AIDA handelt und das find ich schade!
-
stimmt: man weiß gar nicht, worum es wirklich geht...?
-
@ Lifestyle 2007, Silvie
Versteh ich nicht, am Ende wird doch deutlich bezug auf AIDA genommen (Kommentar und Schiff eingeblendet). Da ist doch alles klar das es um AIDA geht. Man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.
-
Zitat
Original von Nordlicht
@ Lifestyle 2007, SilvieVersteh ich nicht, am Ende wird doch deutlich bezug auf AIDA genommen (Kommentar und Schiff eingeblendet). Da ist doch alles klar das es um AIDA geht. Man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.
@ Nordlicht: Bin genau der gleichen Meinung. Ich finde sehr wohl, dass AIDA in dem Spot gut zu erkennen ist. Da finde ich den Costa Spot nicht so gut.
LG, Marion
-
Hallo,
ich war gerade ziemlich überrascht.AC hat einen neuen Fernsehspot.
Jeden falls habe ich ihn zum ersten Mal gesehen oder eher gehört.
Ziemlich kurz und knapp.Ich hätte es gar nicht mitbekommen weil die Musik eigendlich eher nichtssagend war.
Und der Fernseher im Hintergrund läuft.
Dann sagte eine Stimme AIDA ab 699.-€ (oder so) und da habe erst zum Bildschirm geguckt und dann war der Spuk auch schon vorbei.
Ich fand die letzte Werbung echt toll aber da wurden ja auch keine Preise genannt.
Also ich glaube jetzt geht doch der Kampf um den Kreuzfahrtmarkt los.
Ach ja das war auf SAT1.
Einen schönen Abend noch
Steffie -
Nein der ist nicht neu. Das ist der schon vor kurzem in einer Längeren Version lief. Wurde jetzt nur mit neuer (langweiliger) Musik unterlegt.
-
Guten Morgen,
das ist aber schade das die Musik gewechselt wurde.
Dadurch hatte der Spot einen Erkennungswert.
Nun gut, ich habe gestern auch mehr gehört als gesehen
und als auch noch ein Preis eingeblendet wurde dachte ich das wäre neu.Na gut nun bin ich wenigstens schlauer
und ich dachte schon ich hätte mal eine Neuigkeit mitzuteilen.Ich wünsch noch einen schönen Sonntag .
Gruß Steffie -
Hallo ,
gestern kam ein Aida Werbung / Spot.
Aida das Clubschiff Kanaren ab 699€ !!
ich fand ihn sehr langweilig , hätte besser und peppiger sein können.
Gruß
Sabrina -
Wir haben den Spot auch zum Teil verpasst - man ging das schnell...
Und das Kleingedruckte zum Preis war so schnell gar nicht lesbar.
Wo haben die eigentlich die 699,- her? Bei "just" im Internet sind es 799,- (oder 736,- ohne Treibstoffzuschlag) als günstigster Preis.
-
-
Der ganze Thread könnte wohl raus...
Ich hatte mich etwas verwirren lassen, bis ich dann auf das Datum geschaut habe.
Ja, wer lesen kann ist im Vorteil...
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -