heikevonkor So eine Absage kurz vor Reiseantritt - unglaublich. Wir reisen mit dem Auto an.
Vasco da Gama: Auszeit vor der Küste Hollands | 3 Nächte | 01.08.2024 bis 04.08.2024 (Donnerstag, 1. August 2024, 00:00-Sonntag, 4. August 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Vasco da Gama: Auszeit vor der Küste Hollands | 3 Nächte | 01.08.2024 bis 04.08.2024
Donnerstag, 1. August 2024, 00:00 – Sonntag, 4. August 2024, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. August 2024 um 00:00-
-
Wir haben gerade von der Bahn die Info bekommen, dass unsere gebuchten Zugreisen nicht mehr möglich sind . Müssen uns nachher mal an den PC Klemmen und schauen, was da los ist. Notfalls müssen wir mit dem Auto anreisen, aber dann stellt sich die Frage, wo noch einen Parkplatz bekommen. Irgendwie ist die Bahn diesen Sommer …
Kommt ihr schon Mittwoch oder am Donnerstag?
Das war auch meine Panik.
Drück euch die Daumen das ihr noch ne gute und sichere Zugverbindung bekommt.
-
Mein Mann und ich sind auch dabei. Wir reisen mit dem Auto an, wohnen allerdings auch kurz hinter Bremen (Landkreis Rotenburg).
Ich arbeite am Donnerstag noch bis 13 Uhr und mein Mann holt mich von der Arbeit ab (ich arbeite in Bremen) und dann fahren wir weiter Richtung Bremerhaven.
Wir parken bei "Parken und Meer".
-
Nun kam ja die Nachricht, daß wir erst 13 Uhr in Amsterdam sind.
-
Ja, und leider wird an nächsten Tag die Liegezeit scheinbar nicht verlängert obwohl genug Zeit für die Rückfahrt nach Bremerhaven wäre
-
So, nun sind seitens der Bahn alle Zugbindungen aufgehoben, eine Email zu Änderungen hat die nächste gejagt. Wir haben nach aktuellem Stand dennoch fast den alten Plan halten können. Sind nur etwas bedenklich wg der Rückfahrt - Sonntag kommt auch die MeinSchiff an, da wird es voll.
Zwischendurch haben wir uns für Amsterdam nun auch eine Grachtenfahrt gebucht. Ansonsten wird durch die Innenstadt gebummelt 😺
-
Gebucht haben wir noch nichts. Wir entscheiden vor Ort.
-
Hallo,
wir gesellen uns mal zu Euch - haben schon vor längerer Zeit gebucht und wollen uns die VdG bissel näher betrachten. Sind eher Fans der kleineren Dampfer und vermissen Cara, Aura, Vita und ja, auch die Mira hatte nicht nur Schlechtes.
Da passte diese Schnuppertour ganz gut zu uns.
Da wir nun leider erst später anlegen und unser geplante Tour so nicht mehr standfinden kann, werden wir mit dem Zug nach Zaanse Schans fahren.
Wollen wir uns nicht vielleicht zu einem lockeren Treff an Bord verabreden?
VG und schöne Vorfreudezeit
-
…coole Idee mit dem lockeren Treff an Bord. Beim Thema wann und wo wären die Wiederholungstäter gefragt.
Was glaubt ihr wann man am Donnerstag aufs Schiff kann? In den Buchungsdetails steht was von 15:00, In anderen Threads wird öfter mal schon vom Vormittag geschrieben ?!
-
In den Reiseunterlagen steht etwas von 14-17 Uhr.
-
Wir machen den Ausflug nach Haarlem mit.
-
Habt ihr alle über die Nicko-Cruises Seite gebucht? Die Kurzreise hätte ich vielleicht auch mitgemacht um das Schiff mal zu testen, finde darüber aber nix mehr
-
Mein Mann und ich sind auch dabei. Wir kommen aus Hannover, reisen aber auch schon am Mittwoch nach Bremerhaven mit dem Zug an. Die Vasco da Gama kennen wir auch noch nicht und sind schon sehr gespannt auf das Schiff.
-
Ein Treffen wäre schön. Bissl Erfahrungen austauschen und schnattern. Da sind wir dabei.
Charlynn wir haben über die Nicko Seite gebucht. Ich glaube das war im Dezember.
-
Hab im Januar über die „Nicko“ Seite gebucht.
Anja Ho, Ich komme auch am Mittwoch und muss in Hannover umsteigen nach Bremen.
-
Hallo,
wir gesellen uns mal zu Euch - haben schon vor längerer Zeit gebucht und wollen uns die VdG bissel näher betrachten. Sind eher Fans der kleineren Dampfer und vermissen Cara, Aura, Vita und ja, auch die Mira hatte nicht nur Schlechtes.
Da passte diese Schnuppertour ganz gut zu uns.
Da wir nun leider erst später anlegen und unser geplante Tour so nicht mehr standfinden kann, werden wir mit dem Zug nach Zaanse Schans fahren.
Wollen wir uns nicht vielleicht zu einem lockeren Treff an Bord verabreden?
VG und schöne Vorfreudezeit
Gerne. Sollen wir mal sagen, am ersten Abend um 21 - 21.30 Uhr am Lido, zwischen Eisbar und Spa-Pavillon kurz vor dem Kicker? Können ja dann schauen, wohin wir umziehen.
-
Moin ihr lieben Mitreisenden,
soooo spät? Ich könnte mir vorstellen, dass einige am Anreisetag vielleicht ein wenig ko sind.
Habe mal bissel geschaut und die Lido Bar entdeckt.
Da wir ja nun leider erst um 13.00 Uhr in Amsterdam anlegen werden, würde ich den 2. August, 11.00 Uhr dort an der Lido Bar favorisieren. Schließen uns jedoch gern dem Vorschlag von heikevonkor an, wenn die Mehrheit dafür ist .
Schöne Vorfreude wünscht
journey
-
Habt ihr alle über die Nicko-Cruises Seite gebucht? Die Kurzreise hätte ich vielleicht auch mitgemacht um das Schiff mal zu testen, finde darüber aber nix mehr
Die Cruise war einige Zeit sogar mit reduziertem EK-Zuschlag buchbar. Wir haben Anfang des Jahres gebucht, über das RB unseres Vertrauens. Es waren letzte Woche noch einige Kabinen buchbar, bin erstaunt, dass sie nun weg sind.
-
Die Cruise war einige Zeit sogar mit reduziertem EK-Zuschlag buchbar. Wir haben Anfang des Jahres gebucht, über das RB unseres Vertrauens. Es waren letzte Woche noch einige Kabinen buchbar, bin erstaunt, dass sie nun weg sind.
Kurzzeitig im Januar gabs 10% EK Zuschlag. Da habe ich zugeschlagen mit ner Innenkabine. Einige Wochen später bekam ich dann eine Mail mit nem kostenlosen Update auf eine Aussenkabine mit Fenster. Allerdings auf Deck 6 🙈.
-
Dann wünsche ich euch allen auf jeden Fall eine schöne Kurztour, vielleicht gibts das ja noch mal, um eine Reederei, ein Schiff kennenzulernen und zu sehen ist das etwas für mich oder nicht ist das schon gut und wenn es dann noch preislich passt, umso besser
War das mit dem heruntersetzten Einzelzuschlag war aber nicht in den Angebote für Alleinreisende oder? Kann natürlich sein dass ich es überlesen habe weil ich auch auf Achse war
Gute Fahrt
-