Vasco da Gama: Britische Inseln intensiv | 16 Nächte | 04.08.2024 bis 20.08.2024 (Sonntag, 4. August 2024, 00:00-Dienstag, 20. August 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Vasco da Gama: Britische Inseln intensiv | 16 Nächte | 04.08.2024 bis 20.08.2024

Sonntag, 4. August 2024, 00:00-Dienstag, 20. August 2024, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. August 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo, wir sind auch dabei, mit privaten Touren haben wir keine Erfahrungen.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Hallo, wir sind auch zu zweit an Bord.

    Wir planen einen Mix aus Schiffsausflügen und eigenen Unternehmungen.

    Gebucht haben wir bisher nur Ausflüge auf Lewis und in Fowey.

    Da es unsere 1. REISE mit der Vasco da Gama ist, möchte ich mich erst einmal mit den Abläufen bzgl der Ausflüge vertraut machen.

    Teilweise finde ich die Preisgestaltung auch sehr merkwürdig. Edinburgh auf eigene Faust z.b. da werden 95 € quasi für den reinen Bustransfer hin und zurück pro Person aufgerufen... krass.

    LG Regina

  • Hallo,

    wie hat euch denn die VdG gefallen?

    Ich bin im September erstmals auf diesem Schiff und bin schon sehr gespannt!

    Wäre toll, wenn noch jemand berichten würde!

    Liebe Grüße :blumen:



















  • Schiff und Angebote waren für uns in Ordnung, Es wurde aber viel zu oft getendert, das hat Zeit gekostet.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe