Liebe Fans!
Eine Kreuzfahrt ohne Balkonkabine ist wie eine Schiffsreise ohne Meer. Mit unseren Balkonkabinen Specials ergattern Sie die Kabinen zum besonders günstigen Preis. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen für den Sommer, den Herbst sowie kommenden Winter für Sie zusammengestellt. Stöbern Sie durch und buchen Ihr persönliches Urlaubsglück.
Jetzt Balkonkabine sichern:
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.129,- p.P.
Kanaren intensiv: Mein Schiff 1 - Oktober - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.299,- p.P.
Bremerhaven - Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.999,- p.P.
Kanaren - Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.379,- p.P.
Kurzreise mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 799,- p.P.
Mein Schiff ® Balkon-Special: Kanaren, Orient, Nordamerika, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen - August 2023 - Januar 2024 - 4, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie