Umfrage ist nicht mehr Verfügbar
Umfrage zu KI und Digitalisierung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Community,
auch wenn mein Beitrag heute mal recht wenig mit Urlaub und Kreuzfahrt zu tun hat, bräuchte ich trotzdem eure Unterstützung. Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit und führe dafür eine Umfrage durch. Dabei geht es um die Frage, wie ihr den Einzug von Künstlicher Intelligenz bewertet und empfindet. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Vielen Dank im Voraus
Das ist ja mal eine sehr interessante Umfrage. Erledigt und viel Erfolg bei Deinem Master.
-
Hallo liebe Community,
auch wenn mein Beitrag heute mal recht wenig mit Urlaub und Kreuzfahrt zu tun hat, bräuchte ich trotzdem eure Unterstützung. Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit und führe dafür eine Umfrage durch. Dabei geht es um die Frage, wie ihr den Einzug von Künstlicher Intelligenz bewertet und empfindet. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Vielen Dank im Voraus
Eledigt und toi toi toi!
-
Bitte sehr.
-
Ich habe fertig
Viel Erfolg, ergo-hh
-
Viel Spaß und Energie bei der Auswertung.
-
erledigt
-
Interessante Umfrage.
Viel Erfolg beim Master.
-
-
-
Viel Erfolg 🍀
-
-
Danke für eure zahlreiche Unterstützung
-
Erledigt 😊viel Erfolg 👍
-
erledigt
-
Es war und ist für mich interessant, mal über meine persönliche Erfahrung mit KI und über meine Haltung dazu nachzudenken. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Masterarbeit.
-
viel Spaß bei der Auswertung. Hoffentlich mittels KI.
-
Erledigt
Sehr Interessant
-
Danke für eure Teilnahme😁👍🏻
Die Auswertung muss ich „leider“ per Hand machen, aber wenn die Technik weiter so voranschreitet ist das auch nur noch eine Frage der Zeit frau-ke
-
-