Liebe Fans!
Sichern Sie sich noch heute Ihre Portion Luxus für den Winter 24/25, denn das limitierte Kontingent an Suiten ist häufig schnell vergriffen. Besondere Erlebnisse sind garantiert: Sie erhalten als Suitengast z.B. exklusiven Zugang zur X-Lounge, genießen weitläufige Atmosphäre und ein Concierge Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Buchen Sie jetzt Ihr Suitenerlebnis mit Frühbucher-Vorteil:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die neue Mein Schiff ® 7 und die Blumeninsel Madeira erleben » Junior-Suite ab € 2.049,- p.P.
Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Highlights des ewigen Frühlings » Junior-Suite ab € 2.349,- p.P.
Kanaren, Madeira & Marokko: Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kombinationsreise: Madeira & Agadir entdecken » Junior-Suite ab € 3.669,- p.P.
Kanaren Winter 24/25: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Highlights des ewigen Frühlings » jetzt buchen
Mein Schiff ® Suiten im Winter 24/25: Mein Schiff ® - Oktober 2024 - April 2025 - 7 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie exklusive Leistungen » alle Angebote
Luxus zum kleinen Preis
Entdecken Sie jetzt unsere Suiten Deals mit Mein Schiff ® und gönnen Sie sich das besondere Extra für Ihre Wohlfühlauszeit.
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 23. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Legendäre Metropolen » Junior-Suite ab € 1.749,- p.P.
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Exklusiver Zugang zur X-Lounge » Suite ab € 1.899,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie