Liebe Fans!
Unsere heutige Routenempfehlung bringt Sie ab New York, der Stadt die niemals schläft, über Miami auf die Bahamas. Auf perfekte Art kombiniert diese Reise ausgedehnte Seetage an Bord mit spannenden Zielen an Land und lässt Sie die Vorzüge der Mein Schiff Inklusivleistungen in vollen Zügen genießen.
Buchen Sie ab sofort zum reduzierten Preis:
Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.
Go West mit Mein Schiff - Viele weitere Nordamerika Reisen mit einer Vielzahl an Wohlfühlrouten finden Sie hier:
Nordamerika: Mein Schiff - Oktober 2023 - Oktober 2024 - 9, 10, 11, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Wohlfühl-Wochenende gewünscht? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere neuen Angebote, buchbar nur von Freitag bis Montag, und sichern Sie sich Ihre Wohlfühlauszeit auf Mein Schiff ® .
Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Wochenend-Deals: Mein Schiff - Oktober 2023 - Februar 2024 - 7 oder 9 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Nur bis zum 07.08.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita