Liebe Fans!
Paradiesische Inseln im Atlantik oder auf nach Fernost. Egal, ob es Sie nach Asien oder in die Karibik zieht - Mein Schiff wartet mit unvergesslichen Wohlfühlmomenten inklusive Sonnengarantie auf Sie.
Buchen Sie jetzt:
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
Die Welt im Gepäck - Gehen Sie mit Mein Schiff 1 auf eine einmalige Reise und erleben Sie eine unvergessliche Wohlfühlauszeit auf den Weltentdecker-Routen.
Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Durchqueren Sie die berühmte Suezkanal-Passage » inkl. Flug ab € 7.424,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita