Hallo ihr lieben, ich habe die herbstlichen Polarlichter für nächstes Jahr im Herbst gebucht. Dies habe ich schon vor einigen Wochen getan. Leider sehe ich immer noch keine Touren die zu den Polarlichtern gehen. Bietet AIDA diese noch an? Wer hat diese Tour schon gemacht? Über meine Landausflüge könnte man für die Tage Touren in abgelegene Orte, wo man die Polarlichter gut sehen kann, buchen. Da mir die Konditionen aber nicht so gut gefallen, würde ich es lieber über AIDA buchen. Ich bin mir aber gerade gar nicht sicher, ab AIDA so etwas anbietet habt ihr Erfahrungswerte? Lieben Gruß
Herbstliche Polarlichter 2024
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sifysa
6. August 2023 um 12:15 Hat den Titel des Themas von „Herzliche Polarlichter 2024“ zu „Herbstliche Polarlichter 2024“ geändert. -
Waren 2022 mit der Bella im Norden.
Extra-Touren hat es nicht gebraucht. Wir hatten tolle Polar-Lichter vom Schiff aus.
Ansonsten:
Die meisten Ausflüge werden erst viel später eingestellt.
-
Wenn ihr in Tromsoe seid kann ich euch die Polarlichtertour mit Karina Weinschenk empfehlen. Frühzeitig buchen , Karina ist schnell ausgebucht.
-
Karina Weinschenck kann ich auch wärmstens empfehlen. Aber schnell sein , sonst ist alles ausgebucht.
-
Super, danke. Das buche ich sofort.
-
Wir waren letztes Jahr im Oktober/November. Vom schiff aus haben wir herrliche Polarlichter gesehen.
Die, die extra Ausflüge gebucht hatten, hatten Pech und nichts gesehen. Unsere ersten und tollsten Polarlichter waren in Bodo