Liebe Fans!
Holen Sie sich Ihre Sonnengarantie für den kommenden Winter ins Haus. Erkunden Sie mit Mein Schiff ® die abwechslungseichen Kanaren, den kontrastvollen Orient oder genießen Sie das einzigartige karibische Flair.
Jetzt neu: Viele Termine sind zum reduzierten PLUS- oder PUR-Tarif buchbar.
Buchen Sie jetzt:
Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die Inseln des ewigen Frühlings und tanken Sie Sonne im Winter » ab € 1.199,- p.P.
Kanaren intensiv: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erlebnisreise im Atlantik » ab € 1.849,- p.P.
Orient: Mein Schiff 2 - November 2023 - Januar 2024 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ein Reiseerlebnis von 1001 Nacht - Zwischen pulsierenden Metropolen und beeindruckender Wüstenlandschaft » ab € 1.299,- p.P.
Mittelamerika & Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - November - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Puderzuckerstrände und karibisches Lebensgefühl - inkl. Sonnengarantie » ab € 2.599,- p.P.
Kanaren - Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Perfekte Kombi aus Entspannung auf See und pures Karibikflair » ab € 2.254,- p.P.
Winter Deals - Sonne satt: Kanaren, Karibik, Orient oder Transreise - November 2023 - Januar 2024 - 7, 12, 14, 15, 16, 17 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt Sonne im Winter buchen » alle Angebote
Angebote der Woche
Auf ausgewählten Herbst- und Winterreisen gibt es an bestimmten Terminen tolle Ermäßigungen.
Mein Schiff ® Angebote der Woche: Norwegen, Mittelmeer oder Orient - Oktober 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie