Liebe Fans!
Besinnliche Festtage unter der Sonne warten auf Sie: Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres an Bord von Mein Schiff ® und gönnen Sie sich das Besondere zu den Feiertagen.
Ob gemütliches Weihnachtsfest oder unvergessliche Silvesterparty - mit den
Mein Schiff ® Premium Inklusivleistungen genießen Sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub. Auch der SPA-Bereich steht Ihnen nach der ein oder anderen Partynacht kostenfrei zur Verfügung. So erleben Sie anstatt stressiger Weihnachtsvorbereitung ein besinnliches Verwöhnprogramm.
Buchen Sie jetzt eine der beliebten Feiertagsreisen:
Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.709,- p.P.
Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - Dezember 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.899,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2023/24: Mein Schiff ® - Dezember 2023 - 7 - 28 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
Sonnenziele im Winter zum Aktionspreis
Schauen Sie gerne durch unsere Angebote für den Winter 23/24. Viele beliebte Winterreisen sind jetzt zu reduzierten Preisen buchbar.
Winter Deals - Sonne satt: Mein Schiff ® - November 2023 - Januar 2024 - 7, 12, 14, 15, 16, 17 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt Sonne im Winter buchen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie