Habe heute Vormittag eine Leistung storniert und da kam nach klicken des grünen Buttons auch der Hinweis "Systemfehler".
Allerdings bekam ich wenig später die email Bestätigung über das Storno.
Habe heute Vormittag eine Leistung storniert und da kam nach klicken des grünen Buttons auch der Hinweis "Systemfehler".
Allerdings bekam ich wenig später die email Bestätigung über das Storno.
Nachdem ich heute wieder mit AIDA telefoniert hat, wurde mir gesagt: Probieren sie es in den nächsten Tagen nochmal. Wird dann bestimmt wieder gehen. Die Dame am Telefon war dann aber verwundert, als ich sagte, das dies keinen Sinn macht, da ich am Samstag aufs Schiff gehen würde. Wenn ich für unsere Okktober Reise etwas buchen und auch bezahlen will, geht es direkt, ohne Probleme. Also kann das Problem nicht auf meiner Seite und an meinen Interneteinstellungen liegen, was sie immer versuchen Dir klar zu machen....
Es scheint auch kein Konzept zu geben wie man damit umgeht und versucht eine Kulanzlösung für den Kunden zu finden, denn mir gehen dadurch ja 38 Euro verloren, wenn ich es erst auf dem Schiff buche ... Manchmal denk ich echt, alles nur Amateuere in Rostock...
omu , kannst du auch nicht "Rechnung" auswählen und dann normal überweisen?
Hab gerade gemerkt, wenn du schon Samstag fährst wird Rechnung wohl nicht mehr gehen
omu , kannst du auch nicht "Rechnung" auswählen und dann normal überweisen?
Hab gerade gemerkt, wenn du schon Samstag fährst wird Rechnung wohl nicht mehr gehen
nein so kurz vorher geht das nicht mehr. Hatte ja schon einiges per Lastschrift gemacht, aber so die letzten reste halt mal eben....
Aber AIDA hat nun das Problem rausgefunden, ich habe den Getränkegutschein 4x gebucht gehabt.
Verstehe 1. nicht, warum ich das nicht mehrfach buchen darf, und 2. warum ich es denn dann überhaupt in den Warenkorb packen konnte ...
Aber egal, dann gibt es halt weniger Umsatz für AIDA, is ja nicht mein Problem ...