Liebe Fans!
Unentdecktes Honduras, aufregendes Kolumbien oder Sehnsuchtsziel St. Lucia - reisen Sie mit Mein Schiff in die traumhafte Karibik! Wir haben die passenden Angebote für Sie, egal ob zum PRO-Tarif mit vielen Vorteilen oder zum Besttarif - ganz nach Ihren Wünschen.
Wenn Sie nach einer anderen Art von Kreuzfahrt suchen, dann empfehlen wir Ihnen gerne die Reise auf der Luxus-Motoryacht von unserem Partner Hanseat Reisen. Als Willkommengruß erhalten Sie mit dem Aktionscode "URLEX" einen exklusiven Rabatt von € 150,- p.P.
Jetzt Karibiktraum buchen:
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.999,- p.P.
Winter 2023/24: Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen - Oktober 2023 - März 2024 6 - 35 Nächte » alle Angebote
Exklusive Yacht-Kreuzfahrt von Hanseat Reisen
Nur noch bis zum 31.08. mit dem Code "URLEX" einen Rabatt von € 150,- p.P. sichern.
Kroatien per Rad & Schiff: Aktivreise mit der Motoryacht SPALATO - 14. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Split - Exklusive Yacht-Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita