Ein Theatrium.
Was wünscht Ihr Euch auf TUI Cruises Schiffen? - Bitte keine Diskussionen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da bin ich ganz bei dir@RikeMuch
-
Da wir mit Kindern gerne im Anckelmannsplatz gegessen haben: dort mehr/besseres frisches Obst.
Bessere Beleuchtung. Ich verstehe nicht, warum Kreuzfahrtschiffe immer so Ramsch-LEDs von AliExpress verbauen, wo man auf dem Handyvideo direkt das 100-Hz-Stroboskop sieht (auch oft bei einschlägigen YouTubern zu beobachten). Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses sehr subtile Dauerflimmern zur Entspannung der Augen beiträgt. Wenn man erstmal drauf achtet, erkennt man den Unterschied zwischen guten und schlechten LEDs mit bloßem Auge.
-
Ein Internet, das zeitgemäß schnell ist.
-
Eine Echte Farewell-Torte! Vielleicht bin ich auch zu Oldschool für sowas.....
Gut, bei MS gibt es gar keine. Vielleicht auch lieber so, als die Deko-Torte bei AC.
-
Eine Himmel & Meer Lounge die nach vorne raus geht auf allen Schiffen.
Weniger Platz und Extrawürste für die Suitengäste.
-
Hallo,
ich wünsche mir bei MS mindestens ein Adults only Schiff, ähnlich wie bei Landhotels ab 16 Jahren.
Viele Grüße
Gabi
-
wie früher wieder Tapas (z. B. Datteln im Speckmantel) in der Außenalsterbar
-
Eine bessere Info über Gastkünstler. Das Entertainment Programm ist eh nicht so der Brüller auf Mein Schiff. Aber..... wie immer im Leben, alles Geschmackssache.
LG. Christa
.... nächste Woche....
-
Ich frage mich ob lesen so schwer ist
KEINE DISKUSSION 😍😍😍
-
Wieder unterschiedliche Speisekarten im Atlantik und Mediterran.
Mehr/Größere Draussen-Ess-Bereiche.
Dem Wunsch unterschiedlichen Speisekarten im Atlantik Mediteran und Klassik schließe ich mich unbedingt an! Die größere Auswahl war doch immer sehr willkommen.
-
Wir wünschen uns mwhr Schattenülätze für die Liegen in den X-Bereichen.
Grß ergo-hh
-
Ich wünsche mir den Fusshocker auf dem Balkon auf allen Schiffen. Im Dezember auf der 5 hatten wir erstmalig einen, im Mai auf der 1 wieder nicht. Wäre schön, wenn es flottenweit einen gäbe.
-
Ein zweites Büffetrestaurant, mit asiatischer Küche
-
Ein zweites Büffetrestaurant, mit asiatischer Küche
Ist doch mit der WOK Station vorhanden …
-
Ich hätte gern ein asiatisches Büffetrestaurant wie das East bei Aida, und nicht nur eine Wok-Station mit der geringen Auswahl an fertigen Gerichten.
-
Hm, ich glaube es gibt kein Wünsch Dir Was Routen Faden wie bei AIDA?
Aber ich wünsche mir Korsika Overnight in den Sommerferien.
-
Und ich wünsche mir nicht nur tägliche Ermahnungen des Kapitäns, dass nicht in den Pool gesprungen wird, sondern das eine Aufsicht das dann auch umsetzt.
-
Hallo, da meine erste Reise mit MS dieses Jahr ansteht wünsche ich mir, das ich mich an Bord wohlfühle, viele Eindrücke sammeln kann, viel Spaß und Freude haben werde, tolle Menschen kennen und schätzen lernen könnte, vielfältige Speisen (ok auch Getränke ) genießen kann, an den verschiedenen Destination schönes erlebe, gesund bleibe und mich völlig entspanne. Da ich keinen anspruchsvollen Lebensstil habe, wird z.B. der "Aufbau und Inhalt der Barkarte" nicht ganz so wichtig sein lg Dirk
-
Hallo, da meine erste Reise mit MS dieses Jahr ansteht wünsche ich mir, das ich mich an Bord wohlfühle, viele Eindrücke sammeln kann, viel Spaß und Freude haben werde, tolle Menschen kennen und schätzen lernen könnte, vielfältige Speisen (ok auch Getränke ) genießen kann, an den verschiedenen Destination schönes erlebe, gesund bleibe und mich völlig entspanne. Da ich keinen anspruchsvollen Lebensstil habe, wird z.B. der "Aufbau und Inhalt der Barkarte" nicht ganz so wichtig sein lg Dirk
Dirk,
ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
-