Hi!
Wir kommen aus der NĂ€he von Linz am Rhein!
Ich/Wir machen im November unsere dritte Reise mit AIDA und wollen hier einfach mal mitmachen! đ
GrĂŒĂe
Hi!
Wir kommen aus der NĂ€he von Linz am Rhein!
Ich/Wir machen im November unsere dritte Reise mit AIDA und wollen hier einfach mal mitmachen! đ
GrĂŒĂe
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. In Linz war ich letzte Woche erst.
Haben auf der Terrasse des Linzer Brauhauses gesessen und sind danach mit der FĂ€hre rĂŒber auf die linksrheinische Seite.
Bei eurer Planung zur dritten Reise viel Spaà und habt eine schöne Zeit an Bord.
GruĂ Detlef
Hallo!
Herzlich willkommen in unserer gemĂŒtlichen Runde hier.
Ich bin mal neugierig: Wohin geht denn eure dritte Kussmundschiffreise?
Viele GrĂŒĂe und viel SpaĂ hier, Meerelfe
Auch vom Heizergruss ein Willkommen in diesem Interessanten Forum
Bei erst 3 Kreuzfahrten gibt es zukĂŒnftig sicherlich noch einige schöne Kreuzfahrten
Hallo!
Herzlich willkommen in unserer gemĂŒtlichen Runde hier.
Ich bin mal neugierig: Wohin geht denn eure dritte Kussmundschiffreise?
Viele GrĂŒĂe und viel SpaĂ hier, Meerelfe
Ab 25.11. SĂŒdnorwegen mit der Nova!
Ist dann meine zweite Norwegen Tour dieses Jahr.
Vom 25.4. - 5.5. war ich mit der Perla auf der Fjorde Tour!
Auch vom Heizergruss ein Willkommen in diesem Interessanten Forum
Bei erst 3 Kreuzfahrten gibt es zukĂŒnftig sicherlich noch einige schöne Kreuzfahrten
Hoffentlich kommen da noch einige Ziele dazu!
Hat viele Jahre bis zur ersten Fahrt gebraucht weil es sich Zeitlich und Finanziell nie ergeben hat.
Aber nach ner lĂ€ngeren Gesundheitlichen Durststrecke haben wir es einfach gemacht und es ist dann fĂŒr mich die dritte und fĂŒr meine Frau die zweite innerhalb von 12Monaten!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. In Linz war ich letzte Woche erst.
Haben auf der Terrasse des Linzer Brauhauses gesessen und sind danach mit der FĂ€hre rĂŒber auf die linksrheinische Seite.
Bei eurer Planung zur dritten Reise viel Spaà und habt eine schöne Zeit an Bord.
GruĂ Detlef
Schande auf mein Haupt, aber in dem Brauhaus an der FĂ€hre war ich noch nie.
Uns zieht es wenn zur alten Brauerei Steffens!
Schande auf mein Haupt, aber in dem Brauhaus an der FĂ€hre war ich noch nie.
Uns zieht es wenn zur alten Brauerei Steffens!
Wir waren Freitags auch nur auf der Durchreise zur Mosel und sind ab Bonn etwas den Rhein hoch. Dabei im Brauhaus gestrandet.
Dann waren wir Sonntags auf der RĂŒckreise nochmal in Linz und haben in der Stadt (die Einkaufsstrasse hoch auf der linken Seite) noch ein KĂ€ffchen getrunken.