Liebe Fans!
Heute präsentieren wir Ihnen unsere Preistipps für Balkonkabinen auf Mein Schiff . Diese zeichnen sich durch ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus, bei dem Unterschied zur günstigeren Innenkabine besonders gering ist.
Sichern Sie sich jetzt Ihre private Wohlfühlatmosphäre an Bord von Mein Schiff :
Mallorca - Bremerhaven: Mein Schiff 4 - 16. April 2024 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven » Balkon inkl. Hinflug ab € 1.559,- p.P.
Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » Balkon ab € 1.959,- p.P.
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » Balkon ab € 2.339,- p.P.
Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 -- 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord The BossHoss, Satire Rocker Knorkator und Stick To Your Guns » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.199,- p.P.
Mein Schiff Balkon-Special: September 2023 - Mai 2024 - 4 - 17 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita