Liebe Fans!
Holen Sie sich mit den Wochenend-Deals von Mein Schiff Ihren Traumurlaub zum attraktiv reduzierten Preis. Verbringen Sie die Vorweihnachtszeit stressfrei in der Karibik oder im idyllischen Skandinavien und sparen Sie dabei nur für wenige Tage bis zu € 400,- p.P.
Greifen Sie jetzt zu:
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - 04. Dezember 2023 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 799,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - 08. Dezember 2023 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Außenkabine bis zu € 400,- p.P. reduziert » Außen inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
Wochenend-Deals: Nordland, Karibik oder Orient Dezember 2023 - Februar 2024 6, 7 oder 14 Nächte - Nur bis zum 04.09.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Winter- und Festtagsreisen mit Mein Schiff
Gehen Sie mit Mein Schiff auf eine unvergessliche Festtagsreise oder buchen Ihren Winterurlaub zum Besttarif.
Weihnachten & Silvester: Mein Schiff Dezember 2023 7 - 28 Nächte - Enspannte Festtage an Bord genießen » alle Angebote
Winter 2023/24: Oktober 2023 - März 2024 6 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina