Hallo,
sind von einer wunderschönen Kanarenrundreise mit der AIDA diva zurück.
Uns hat es sehr gut gefallen, das Schiff, Service und Essen war wie immer sehr gut
Bilder und Reisebericht folgen......
Hallo,
sind von einer wunderschönen Kanarenrundreise mit der AIDA diva zurück.
Uns hat es sehr gut gefallen, das Schiff, Service und Essen war wie immer sehr gut
Bilder und Reisebericht folgen......
Hi goofy,
tja, irgendwie haben wir uns dann doch nicht mehr getroffen. Dein Tipp mit dem Buch war soweit ganz gut. Hätten wir uns gleich entschieden es umzutauschen, wäre alles glatt gegangen. Einen Tag später war dies dann nicht mehr möglich. Grund: Es war ein Geschenk! Schade, nun können wir langsam damit handeln. Ich hoffe im November bekommen wir nicht noch eins.
So etwas verspätet aber "Sie" sind da, die Bilder von unserer AIDA diva Kanaren Reise 2008 Viel Spaß beim anschauen wünschen EUCH Marco & Simone
Hallo Goofys,
schöne Bilder wie immer gut gemacht.
Hoffe wir sehen uns Mal wieder auf dem schiffchen
bis bald
AIDA-Luna
alex und micha
Hi Marco und Simone,
wir waren zwar nicht mit auf der Reise, aber schon auf der Diva und wir werden dieseTour im Sep 08 auf der Bella machen.
We immer schöne Fotos
LG Babsi und Tommi
...Hallo! Ganz klasse Fotos von Eurer Kanarentour mit der DIVA, ich war ein paar Wochen vorher mit dabei, 15.12.-22.12.2007 - das sind wirklich schöne Erinnerungen...!
Ich freue mich auch schon auf meine erste Aida reise auf der Diva. Habt wirklich schöne Fotos gemacht. Bin gespannt wie mir so eine Kreuzfahrt gefällt!
...feine Seite, feine Fotos!!
Womit habt Ihr die gemacht???
Lg, kala
Hi mrkalamari,
mit der leider nicht mehr zu bekommenen Minolta Dynax 7D
ach wie schön, tolle Eindrücke und wunderschöne Schnappschüsse, das macht schon wieder Lust auf Mee(h)r.
Wann seid ihr in den Fjorden zu Gast?
Uli
na das ist ja mal eine Überraschung. Zusammen an Bord gewesen und doch nicht kennengelernt. Zumindest nicht bewußt.
Grüsse
grasshopper
...sehr schöne fotos von der tour, klasse gemacht, wir waren auch mit von der partie, es war unsere erste schiffsreise und es war traumhaft, denke wir haben jetzt auch einen kleinen aida-virus, im nächsten jahr sind wir wieder an bord...